7800gtx???

Midas

Enthusiast
hallo
also ich habe mal eine frage zu den forceware treibern von nvdia, und zwar habe ich in einem anderen thread gelesen, dass diese karte mit den aktuellen treibern nur mit 16pipes läuft und nicht mit allen 24.
was kann man dagegen machen? oder is da überhaupt was dran?
könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann hast du ned richtig gelesen , das ist NUR mit den modifiezierten tribern , mit den off.treibern von NV ist das ned der fall!! Ausserdem warum mschreibst du das ned in den anderen Thread rein???

Mit dem aktuellen FW 77.77 läuft sie schon mit 24P.
Und mit dem FW 78.03 soll auch dieses Texturflimmern verschwinden! (kommt hoffentlich morgen)

Midas schrieb:
hallo
also ich habe mal eine frage zu den forceware treibern von nvdia, und zwar habe ich in einem anderen thread gelesen, dass diese karte mit den aktuellen treibern nur mit 16pipes läuft und nicht mit allen 24.
was kann man dagegen machen?
könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

1. die Frage in dem Thread stellen in dem Du das gelesen hast :hmm:

2. den Thread genau durchlesen und nicht gleich alles glauben - es waren damit modifizierte alte Treiber (71.xx glaub ich) gemeint bei denen die "Flimmerproblematik" nicht auftritt (bzw. ganau so wie bei der 6800er Reihe) - im Nachhinein haben die Tester dabei festgestellt dass dabei wohl nur 16 Pipes genutzt wurden, dies sollte jedoch mit dem 78.03 behoben sein der in nächster Zeit (glaub sogar morgen) releast wird

ja tut mir ja leid aber wenn ich in den anderen reingeschrieben hätt, glaub ich hätts nochmehr verwirrung gegeben, aber trotzdem vielen dank

mfg
MIdas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh