7800GTX mit Wakü nach Treiberinstallation bootet das System immer wieder neu

cruizer66

Neuling
Hilfe

Hab auf meine 7800 GTX eine WAKÜ verbaut, und jetzt bootet der PC nach der Treiberinstallation bis zum Windowslogo und fängt dann wieder von vorne zum booten an. Kann das sein das der Lüfteranschluß mit Strom versorgt werden muß. Hab aber den Lüfter nicht mehr sonst würde ich es selbst ausprobieren
Kann nur im abgesicherten Modus hochfahren.

7800GTX
DFI Lanparty ultra-D SLI Expert

vielleicht kann mir jemand helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Die Lüfterbuchse kann auch leer bleiben.

Im abgesicherten Modus starten -> ALLE nVidia-Treiber über "Software" entfernen + das Tool "Drivercleaner" drüber laufen lassen -> zuerst die nForce-Treiber -> Neustart -> dann als letztes die Grafiktreiber.

Wenn sie ein Bild im abgesicherten Modus liefert, liegt es wohl kaum an der Grafikkarte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh