7800 gtx sli, profil frage

Mysterius

Semiprofi
hiho,
ich suche das programm für sli damit man spiele die kein sli profil im nvidiatreiber haben richtig spielen kann. ich weiss irgendwo in einem thread wurde das programm schon genannt, aber mit der sufu finde ich leider nichts. es wäre nett wenn ihr mir hier gerade reinschreiben könntet wie es heisst.

und dann habe ich noch folgende frage und zwar steht auf der nvidia homepage man soll bei „Performance & Quality Settings“ unter „Advanced Settings“ den „SLI antialiasing“ auswählen, bei mir steht aber nur single und multi gpu rendering... was stimmt da nicht ?

ps. noch eine frage und zwar wie kann ich meinen titel ändern? ich finde da keine option mehr um diesen nachträglich zu aendern

mfg mYst

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh