775 OC & Gamer Board

>>>ANGs<<<

Semiprofi
Hey!

Mein Bro will sich paar neue Hardwareteile kaufen. CPU & RAM und so haben wir schon, wird warscheinlich eine 45nm CPU...

Jetzt wollte ich fragen welche Boards so zum übertakten geeignet sind... Das Board sollte so MAX. 150 € kosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sli/CF geplant?

Die drei die Enigma genannt hat sind schon sehr gut, kann man alle bedenkenlos kaufen.

Und die drei da oben unterstützen die neuen 45nm CPU's? Welches Board der oben genannten ist das "Beste", wenn man das mal so fragen darf ;)

Jo zur Not Biosupdate.
Ich würde das Abit nehmen. Hab den kleinen Bruder verbaut und bin begeistert :)

das schaffen alle drei locker.

das MSI ist das beste mit Preis/Leistung
Abit hat den µGuru Chip mit dem du mehr OC Optionen hast, auch direkt unter Windows
DFI hat die umfangreichsten OC Optionen, kann allerdings etwas zickig sein.

das Beste gibt es nicht, es kommt drauf an was man sucht.

Zuletzt bearbeitet:
dass wenn man an den erweiterten Optionen rumbastelt es evtl. länger dauern kann bis man stabile Settings gefunden hat.

dafür kann man da dann wirklich das letzte rauskitzeln.

ahja ok... naja.... Und Grafikkarten Mäßig wollte ich nochmal eine bestätigung.... 8800 gts refresh für einen 22" würde reichen oder? oda sollte man noch bissle warten auf ne andere generation...

Die 4870er sollen ja bald kommen, wenn er noch warten kann wären die eine Option.

Aber die GTS G92 sollte auch erstmal reichen.

also so als bestätigung, die 8800gts g92 reicht für 22", hab ich auch beides und bis auf crysis ging alles super bei nativer auflösung und max details.
und crysis habe ich auch nur 2 oder 3 dinger runtergedreht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh