7-10 Office 2007 Lizenzen - wo günstig beziehen?

ava

Enthusiast
Hallo,

habt ihr eine Ahnung, wie ich möglichst günstig an Lizenzen für 7-10 Office Basic Installationen komme? Früher gab es mal meines Wissens nach so "kleine" Volume-Lizenzen, aber da finde ich bei Office 2007 nichts zu. Würde bis zu 10 im Bulk kaufen, wenn ich da was unter 150 / Stück inkl. USt. kriegen könnte.

Oder muss ich da wirklich in den sauren Apfel beißen und 1500 für 10 Lizenzen hinblättern? Nein, OpenOffice oder andere Produkte stehen nicht zur Diskussion.

Danke schonmal...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat Microsoft nicht genau dafür eine extra Anlaufstelle?
Also wäre mein erster Versuch bei MS anzufragen.

Dann vermute ich dass es sich hier um ein Geschäft handelt und du somit sicher Firmen hast die EDV Vertreiben und somit eine weitere Ansprechperson hättest.

Einen anderen direkten Link kann ich dir leider nicht bieten.

Ich glaube für die Office Basic Version gibt es kein Volumenlizenzangebot. Da ist die System Builder Variante wohl tatsächlich die günstigste Lösung.

Danke schonmal - das Problem ist ja, dass 150 schon der Preis für die MLK SB-Version ist - ich finde, auch auf Nachfage bei unseren Händlern, selbst die Systen Builder nicht wirklich günstger.

Da 150 ist laut Geizhals die Untergrenze ist, Ruf/schreib die Händler an und frag nach Rabatt.

Genau am besten direkt mit den Händlern telefonieren! Die können ganz individuelle Rabate geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh