6800GT SLI + Bios

TheEdge

Neuling
Moin,
kann ich die Karten im SLI-Betrieb flashen, oder muss ich das im Single-Betrieb machen (also nur eine Karte auf dem Mobo)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wink: jede einzelnd flashen. aber bios versionen beachten, sollten identisch sein

da ich das bios der karten nur modifizieren will kann ich dann das modifizierte bios nacheinander auf beide karten flashen. also sollte es keine probleme mit der version geben.

noch eine andere frage, das layout der ultra und der gt istz doch bie den pci-e karten gleich? also gleiche anzahl von spannungswandlern?

ja genau sollte identisch sein. einfach modifizieren und dann nacheinander flashen (nvflash 5.10 oder höher) spannungswandler sind gleich --> 4stück

TheEdge schrieb:
da ich das bios der karten nur modifizieren will kann ich dann das modifizierte bios nacheinander auf beide karten flashen. also sollte es keine probleme mit der version geben.

noch eine andere frage, das layout der ultra und der gt istz doch bie den pci-e karten gleich? also gleiche anzahl von spannungswandlern?

Ja, Layout ist das gleiche!

habe gerade mal das die bios meiner grakas mit nvflash gesichert, dort kann ich im sli modus die graka auswählen, von welcher das bios gesichert werden soll. also muss man die grakas doch nicht im single modus flashen, sondern kann es getrost im sli modus machen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh