6600GT angekommen Ver.2 Warrenty 12/04 ---> Einbaun und testen JA/NEIN

Soll der Depp das Teil einbaun ?^^

• Ja, burn Baby burn!

Stimmen: 7 77,8%
  • Nein ... lass es lieber sein!

Stimmen: 2 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Def1n1ty

Neuling
so hab heute meine XFX 6600GT bekommen auf der Verpackung steht Ver. A.2 Warrenty 12/04 ... würd jetzt gerne wissen ob das bedeutet das sie mir hochgehen wird oder ob es ne gute Serie ist?

Es handelt sich um die PCIE Version ...

Weil bin am überlegen ob ich die einbaue oder net ....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du sie für dich gekauft hast dann bau sie auch bei dir ein.
Irgendwelche Garantie-Probleme sollte es nicht geben, zumal du ja auch noch 14 Tage Rückgaberecht hast...

will die ja auch nicht ocen erstma ... wenn ich die einbaue werd ich nen tempsensor an den spannungswandlern befestigen und per Lüftersteuerung auslesen ... dann weiß ich bei nem burnout wieviel die NICHT aushalten :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh