5850 + TV out

Toc

Enthusiast
Hallo,

meine 5850 hat 2x DVI, HDMI und einen DisplayPort Ausgang,
Wie kann ich die Karte an meinen alten Röhrenfernseheer anschliessen?
Der hat ja nur analoge EIngänge (SVideo, Composite, SCART)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gar nicht...
Es sei denn du besorgst dir nen Adapter von VGA auf Scart oder ähnliches. (wenn es sowas überhaupt gibt)

Es muss andersrum wandeln ;)
Also von VGA zu Scart und nicht von Scart zu VGA ;)

Es gibt VGA zu SVIDEO Adapter...passive.
Die funktionieren allerdings nur, wenn der Chipsatz der Grafikkarte das auch unterstützt. Auf meinem Netbook gings nämlich nciht....

mhhh

Na wenn du schon so nen Adapter hast und auch die Grafikkarte(n) hast, probiers doch einfach mal aus...
Was du noch brauchst ist ein DVI to VGA Adapter, der sollte aber bei den Karten beiliegen...

Jupp damit müsste es wohl gehen...

Musst nur aufpassen, die Auflösung die eingestellt wird, sollte der TV schon können, unter umständen ist das bei älteren Geräten nur 800x600 oder 640x480 ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh