[Übersicht] 5830 schneller als 4890?

Im Vergleich zu einer HD4890 im Idel schon. [/url]

Achso, im Idle... jo. Das stimmt...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:13 ----------

Sapphire Radeon HD 4890 Vapor-X bei eBay.de: Grafikkarten Zubehör (endet 12.07.10 19:28:21 MESZ)

Da wär derzeit eine Interessante ... erst im April gekauft und somit sicher mit Rechnung.

Und das ist nicht zufällig deine ?? Sorry, aber seit du hier bist preist du nur deine Karte an und willst sie loswerden.... obwohl du anfangs davon sprachst dass sie Bildfehler macht und du sie ohne Ende hochgezogen hast !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Karte wurde bereits mit Rechnung verkauft. Das Ebay Angebot war nur das einzige mit einer vernünftigen 4890, was bald endet. Gibt zwar noch eine Vapor-X bei Ebay, aber die liegt noch bei 1€ und dauert auch noch ne weile.

Ich glaube nicht das SSGSAA auf soeiner lahmen karte überhaupt annehmbar läuft...

Schwachsinn. Ich zocke genug Sachen mit OGSSAA oder Hybridmodi(--> deutlich ineffizienter, weil mehr AA für gleiche EER notwendig ist ) auf meiner GTX260.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh