550€ Allround-PC

richardt

Enthusiast
Hallo Leute!

Ich wollte fragen ob ich das so bestellen kann?

stefanpc7uit.jpg

Ist für einen Freund dessen PC, letzte Woche den Dienst quittiert hat.
(Netzteiltod, mit Donner und Blitz, das Mainboard musste auch dran glauben, war ein S754 Sempron)

Wichtig ist dass es alles bei E-Tec gibt und lagernd sind, da sich die Zentrale des Shops in einem Nachbarort befindet, und ich die Teile einfach abholen kann.
Preisbereich 550€, das Kabel hab ich ihm noch eingeredet weil er seinen 37" Fernseher als Monitor verwendet.
Phenom ist drin wegen dem L3-Cache, er ist gelegentlicher Spieler, sonnst ist es hauptsächlich ein Surf-PC über den öfters Filme gekuckt werden.

Danke schonmal!

mfg richardt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee WD Green nicht als Systemplatte guck mal nach der Samsung F3 500GB

CPU würd ich schon nen X4 955 BE nehmen für 12-13 Euro mehr

wobei als Gelegenheitsspieler dann auch was kleineres reicht wie nen Athlon II X4 640

Zuletzt bearbeitet:
Okay, festplatte wurde getauscht gegen die F3.
Der Speicher auch da ich ein billigeres gefunden hab mit 1600MHz, schadet es wenn ich ein XMP taugliches Kit in einen AMD-Rechner baue?
Prozessor bleibt, da ich sonst zu weit von Budget weg bin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh