Danzle
Neuling
Yo,
ich plane Anfang nächsten Jahres mein Zockerzimmer etwas ordentlicher zu gestallten. Ich würde zu dem Zweck gerne einen Fernseher 55"/140cm+ an die Wand klatschen und mein Notebook bzw PC dort zum gamen anschliessen. Mein aktueller nicht-mal-HD Sony Bravia ist dazu viel zu... naja.
Gibts denn aktuell überhaupt Fernseher die man für PC Gaming benutzen könnte? Sollte schon eine GTX780(Ti) mit Games auf High/Ultra anständig wieder geben können ohne Tearing und Co zu verursachen.
Falls es da was gibt hätte ich noch einige Voraussetzungen:
- 2 oder mehr HDMI Ports
- Kein Plasma (kann ich nicht ausstehen)
- Scharfes und helles Bild mit möglichst schöner Farbdarstellung
- Komponenten Anschluss wäre nice (zocke heute noch auf der werten PS2)
- Wallmount Option wäre nicht verkehrt
- 55"/140cm+
Ich hoffe mal das meine Anfrage im richtigen Bereich ist. Und ja, ich könnte auch normale Monitore nehmen, aber Big TV, Couchmaster und Faulheit...
ich plane Anfang nächsten Jahres mein Zockerzimmer etwas ordentlicher zu gestallten. Ich würde zu dem Zweck gerne einen Fernseher 55"/140cm+ an die Wand klatschen und mein Notebook bzw PC dort zum gamen anschliessen. Mein aktueller nicht-mal-HD Sony Bravia ist dazu viel zu... naja.
Gibts denn aktuell überhaupt Fernseher die man für PC Gaming benutzen könnte? Sollte schon eine GTX780(Ti) mit Games auf High/Ultra anständig wieder geben können ohne Tearing und Co zu verursachen.
Falls es da was gibt hätte ich noch einige Voraussetzungen:
- 2 oder mehr HDMI Ports
- Kein Plasma (kann ich nicht ausstehen)
- Scharfes und helles Bild mit möglichst schöner Farbdarstellung
- Komponenten Anschluss wäre nice (zocke heute noch auf der werten PS2)
- Wallmount Option wäre nicht verkehrt
- 55"/140cm+
Ich hoffe mal das meine Anfrage im richtigen Bereich ist. Und ja, ich könnte auch normale Monitore nehmen, aber Big TV, Couchmaster und Faulheit...