512MB PC3200 Single-Sided-RAM's gesucht

MoBo 01/04

Enthusiast
Nachdem ich mich von der "weitgehenden" Inkompatibilität des A64 mit Double-Sided-Modulen (siehe AMD-Spezifikation) anhand von 2*512MB Original Infinion bzw. TwinMOS TwiSTER Dual CL2 PC400 2*512MB überzeugen konnte, habe ich mir bei Crucial Single-Sided-Exemplare besorgt. Hatte dabei gehofft, daß die wenigstens CL2,5/ 200MHz schaffen. Aber leider hat sich für mich das schöne Sprichwort "Hoffen und Harren hält manchen zum Narren" bestätigt. Die Crucial's erreichen nur CL3/200MHz bzw. CL2,5/166MHz - auch auf 'm NF2Ultra- System.

Daher meine Frage wie und wo bekomme ich preiswert (d.h. keine Corsair, OCZ, etc.) PC3200 512MB- Single- Sided- RAM's, die wenigstens bei CL2,5/200MHz laufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe die ADATA's laufen dann auch mit dem KV8pro Rev.1.1 einschl. C'n'Q stabil.

Da mir stabile CL2,5/200MHz schon reichen, würde mich interessieren um wieviel die SiSi ;) MDT denn ungefähr teurer sein soll'n?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh