• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] 5,25" Stromstecker in schwarz || Laufwerksblenden

16v

Banned
gibt es sowas überhaupt?

Hab schon bissl gegoogelt, aber nur immer die weißen gefunden.

Irgendwo musses die ja geben, weil an meim Netzteil sind ja schwarze dran...

Überhaupt schwarze Stecker zum Kabel selber machen wären ganz gut.

Danke für diese Hilfe

Und dann würde ich eine komplette Front für ein SAMSUNG SH-B123 BluRay-Combo-LW suchen.

Hab Samsung schon vor über einer Woche angeschrieben, keine antwort...
Was vielleicht daran liegen könnte, wenn ich bei denen auf Support gehe, und ne Mail schreiben möchte, muss ich auswählen umwas es geht, und das LW ist da nicht gelistet....

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool danke!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:38 ----------

suche jetzt noch nen laden, der Laufwerksblenden verkauft

Ist die Blende Defekt? Ansonsten würde ich sie einfach lackieren, das natürlich aber richtig (oder eben lackieren lassen). Ob da nun Samsung drauf steht oder nicht wäre ja nicht so wichtig.

Alternative wäre, vielleicht gibt es "baugleiche" DVD-LW/Brenner die eine gleiche Front aufweisen.

ICH WILL DIE LACKIEREN!
in Gehäuse farben.

Aber da sich das Laufwerk dann auch etwas schlechter wieder verkaufen lässt, suche ich ja eben eine neue! ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh