[Kaufberatung] 5,25" DVD & HDD/SSD Bay?

dude1989

Enthusiast
Hi,

meine Frage, welche sich mir gerade stellte war, ob es eine Kombination für (1!) 5,25" Drive gibt, welche zugleich DVD Laufwerk und nen Platz für eine SSD bereitstellt?

Wäre echt klasse, falls es sowas gibt, habe lange gesucht, aber weiss nichtmal wie ich das nennen soll, finde überall SSD Drive Bays, aber leider nicht in Kombination.

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

LG

el dudo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doppelseitiges Klebeband, damit pappst du die SSD in irgendeine Ecke und gut ist.

och, das sieht aber nicht schön aus! xD

Afaik gibt es soetwas nicht ;)
Allerdings, kann man sone SSD überall befestigen ;)
Also nimme einfack doppelseitiges Klebeband, und papp es iwo hin :d

EDIT://
Ok, das ging mir zu schnell :d

Platz sparen und die 120€ Festplatte nicht mit Doppelseitigen Klebeband iwo befestigen xD

@dude evtl. schon, man muss nur aufpassen, dass du es auch installieren kannst ;)
nicht, dass du denn unnötig geld ausgibst ;)

Ja, da mach ich mir auch sorgen, ob das wirklich geht... naja ich such mal weiter xD

Klar gibts sowas. Schau mal hier: Silverstone FP58

Hab das selber. Hat Platz für ein Slim (!) DVD- oder Bluray-Laufwerk mit Sloteinzug sowie Platz für 4 SSDs. Einziger Nachteil, wenn man es überhaupt so nennen möchte, ist, dass die Disc im Laufwerk aufgrund der planen Front nur über die Windows-Auswurffunktion ausgegeben wird. Hat mich im bisherigen Gebrauch aber nie gestört.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh