[Kaufberatung] 5.1 Soundsystem

Xtragod

Enthusiast
Hallo,
ich wurde von nem kumpel beauftragt nen 5.1 soundsystem für 130€ maximal zu suchen. und da hab ich gedacht frag ich mal die luxxer^^
also ich hab folgendes rausgesucht in engerer wahl!
http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-E100.cfm
was haltet ihr davon oder habt ihr ne bessere idee???
wenn ja wieso??
Danke!!!
MFG
Xtragod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst ja schauen, ob du für 130€ nen gebrauchtes concept e magnum (pe) bekommst :)

Wofür soll das System denn primär genutzt werden? Ich habe meine Erfahrungen zum Teufel E100 hier geschildert.

also hauptsächlich soll es wohl zum filme gucken sein....aber auch mal zum zocken oder musik hören.....und tv auch......also eigtl alles^^

Zuletzt bearbeitet:
ne receiver ist nicht vorhanden.....ist sozusagen erstausstattung!!!!^^

denn sollte man lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen.
Als PC Soundsystem ist es sicher ganz okay aber für Filme ect.
Macht es kurz spass bis man was richtiges gehört hat.

an pc wirds sowieso angeschlossen....und soll ja nich jeden tag ne "kino vorführung" sein^^ also muss nun nich was sein was 500€ und mehr kostet....auch wenn das vom klang her welten dazwischen liegen. aber dafür is das geld halt nich da. und wegen nem gebrauchten hat ich auch schon geguckt....da kostet so ein concept magnum ~130€ bei ebay.de.....von daher.....ich werds meinem kumpel mal vorschlagen aber er will bestimmt lieber was neues. wäre das so ein großer unterschied vom sound bei den beiden???

also er hat sich jetz das teufelsoundsystem gekauft. bisher is er noch zufrieden damit. ich werd mir bei gelegenheit selbst ein bild davon machen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh