5.1 Headset non-USB

Yarin

Neuling
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Headset. Möglichst 5.1 oder Stereo mit sehr guter "Ortbarkeit" von Gegnern in FPSn, gleichermaßen für Gaming und Musik (bin Logitech 5.1 Boxen gewöhnt, viel schlechter sollte es möglichst nicht sein) geeignet und vor allem mit Klinkensteckern, also kein USB-Teil. Max. 50eur. Gibts da was oder sind meine Ansprüche für den Preis zu hoch?

Danke!

p.s.: bitte kein Medusa.. zuviel schlechtes gehört..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meld dich bitte mal bei mir per PN, ich glaub ich hab da n kleinen geheimtipp :)

@ tbird_2005

deinen Geheimtip kannste ruhig hier posten, der wird auch noch andere Leute interessieren, z.B. mich.

ned bevor ich den bestellt hab :)

aber: es ist WEDER medusa NOCH sennheiser :)

Sennheiser PC 150 !!

Astreiner Sound sowohl für Spiele als auch für Musik, angenehme Ohrmuschel, spitzen Aufnahme Quali und sieht auch super cool aus. ;)

Ist aber Stereo, 5.1 HS gibts zZ nicht gescheides soviel ich weiss.

@ Shenmue
hab auch das HP-10 Powermax 5.1 und finde das nicht so den Knaller.

Schließe mich Straßenkehrer an, guter 5.1 Sound kann nur aus Boxen kommen!!

das echter 5.1 sound nur aus boxen kommen kann ist klar :) gefällt mir auch besser :)
aber son 5.1 headset finde ich persönlich allemal besser als ein stereo headset.
klar jeder hat seine eigenen ansprüche und es ist ja auch ne geschmacksfrage,,aber ich bin mit dem teac wirklich total zufrieden :)
kommt zwar nicht wirklich an die 5.1 boxen heran aber der sound ist trotzdem ok .
habe mir auch letzendlich nur n 5.1 headset geholt weil ich hier nicht durchgehend meine boxen an machen kann,,hocken hier zu 3. in nem zimmer "jeder mit eigenen rechner" und das durchgehend.
wenn da jeder seine boxen laufen lassen würde ohjeeee

Zalman

Ich habe mir mal folgendes reingezogen !

http://www.zalman.co.kr/eng/product/view.asp?idx=110&code=023

Ich finde die Klangqualität eigentlich sehr gut und mann kann auch gut verifizieren woher das Geräsuch (z.Bsp CS:S) kommt.

Ich trage allerdings lieber ein normales leichtes Headset da diese einfach leichter und dadurch bequemer sind.

Aber an LAN und so finde ich es genial...:wink:

was habt ihr gegen das medusa?
Das einzige Problem ist das Kabel vom PC zur Box. Das muss man tauschen und nix rauscht/piept/klackert mehr!

Immer diese Leute die so schlechte Ohren haben, dass sie nichmal das deutliche rauschen der Kopfhörer hören...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh