4770k @ 4ghz Temperaturen normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ch3ck3rM0n

Enthusiast
Hallo Leute,

hab mir heute mein nach 15Jahren AMD erstes Intel System zusammengebaut.. Nun meine Frage:

Mein CPU läuft aktuell mit 30Grad im idle und 60Grad unter Last bei ner Wasserkühlung die meine gtx770 auf 30/45grad drückt - Ist das normal?

Von AMD bin ich maximal 15Grad unterschied IDLE/LAST gewöhnt..

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die AMD Temps wurden/werden doch eh falsch ausgelesen?

Würd auch sagen, Temperaturen sind ok. Gibt aber auch einen Temperaturenthread hier. :wink:

Gibt aber auch einen Temperaturenthread hier. :wink:

Da fragt man sich, warum es die "Anpinnen"-Funktion überhaupt gibt. Mehr kann man da auch nicht machen. ;)

@ Ch3ck3rM0n

Schau das nächste Mal bitte nach, ob es bereits einen Sammelthread gibt. In diesem Fall war er sogar oben angepinnt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh