[Kaufberatung] 40mm Lüfter

M-MaGic

Neuling
Hey,
es tut mir leid aber in der Empfehlung sind keine Lüfter <80mm. Wie oben schon geschrieben brauche ich einen Lüfter für einen Drucker. Er sollte einen 2 Pin Snschluss haben, oder einen Adapter, wenn nicht löte ich da was. Im Anhang sind Bilder vom jetzigen, der ist aber zu laut. Jetzt hatte ich schon einen Scythe da mit blauen LEDs (was natürlich schwachsinn ist, das muss nicht sein oder so...) mit 3500U/min. Problem: Er läuft nicht auf 5V an! Tja, das ist das Problem, könnt ihr mir helfen?

M

Ps. Nanoxia antivibration sticks hab ich schon da...

Anhänge

• Kopierer3.jpg
    Kopierer3.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 26
  • Kopierer4.jpg
    Kopierer4.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 25
  • Kopierer5.jpg
    Kopierer5.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 25
  • Kpierer2.jpg
    Kpierer2.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 34
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Löt doch einfach nen Widerstand / Ein Potentiometer rein :)

Naja Crystexs, das habe ich auch geadacht und mir einen scythe bestellt, dürfte ein ähnlicher sein nur ohne LEDs. 3500 U/min sind def. zu wenig...

Hab mir grad das vierte Bild das du gepostet hast noch mal angesehen.

Da steht was von 5V auf dem Lüfter. Das hab ich eben übersehen. Wenn das stimmt wäre der hier vieleicht eher was

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a334508.html

Allerdings ist der extrem teuer.

Aber wenn da wirklich nur 5V anliegen wirds ansonsten extrem schwierig. Denn der Luftdurchsatz wird bei den anderen schon verdammt niedrig sein

Zuletzt bearbeitet:
Jo, genau das mit dem Durchsatz ist auch mein Problem...

Der Pabst wird etwas zu laut sein, denke ich. Der Röhrt ja mit 6000u/min @ 5V, auf 12 V muss der abgehen!

Ich habe mir überlegt ob man das Loch nicht einfach etwas größer machen kann und dann einen 60er oder 80er hintendran. Garantie ist eh futsch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh