3mal 360 RADI oder Mora 3 ?

Para27

Enthusiast
Wie siehts denn aus was ist denn besser für ein full Wakü PC

Da die CPU Extrme OC ist wird ziemlich heiß und GPU auch OC.

Also breuchte ich gute kühlung was würdet ihr mir vorchlagen .
Wolte auch noch ein gescheites geheuse von eich wissen für top WAKÜ Platz

SYSTEM :
INTEL CORE i5 750 2.67 @ 4.0Ghz
RAM Crossait XMS 3 1333 MHz 8GB
GRAFIK GTX 570 GLH
BOARD MSI P55-GD80

Wakü

RADIATOR Swiftech MCR320 360 Radiator
AGB :Alphacool 250ml
PUMPE: Alphacool D5-VPP655 - Single Edition + EK-D5 X-TOP
CPU KÜHLER : EK-Supreme HF Acetal CPU Block

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm den Mora, des dürfte die bessere Lösung sein.

Hast du einen oder mehrere Radis schon da? Wenn nein: Nehm den Mora3.

Der Mora ist günstiger,aber 3 gute Triples sollten den in Grund und Boden stampfen (relativ gesehen, absolut gesehen tut es sich kaum was).

PS: Solchen Kleinkram im Quatscher fragen.

habe ein 360 schon da ;)

PS Wolte auch noch ein gescheites geheuse von eich wissen für top WAKÜ Platz

habe ein 360 schon da ;)

PS Wolte auch noch ein gescheites geheuse von eich wissen für top WAKÜ Platz
INTEL CORE i5 750 2.67 @ 4.0Ghz
GRAFIK GTX 570 GLH
Nur die beiden Kleinen da werden gekühlt? Damit wird ja schon nen Triple locker fertig, nen 2. dazu und du hast deine Ruhe.

Gehäuse: Wieviel darfs kosten, wie solls aussehen und wie groß darf es sein? Aber ich würde mich erstmal in der Wakü-Case-Liste umschauen.

Ja also Februar kommt neue CPU und im winter noch eine 2te GTX570.

'Tower solte halt Groß sein und dachte an Crossair 800D oder Lianli B900X oder wie das teil heißt nur da passen net so viele rein find ich an Radis

Mountain Mods baut Gehaeuse mit extrem viel Radi Platz....ist aber auch Preislich nochmal ein grosser Unterschied zum 800D bzw LianLi

jo das dann echt heftig mit den preisen ^^

Du hattest nach einem Case mit mords platz gefragt ;)
Was hast du dir den als Schmerzgrenze festgelegt?

Wieviele Radis möchtest du ins Corsair 800d reinpacken?Wenn du sagst es ist klein,dann hast du dich nicht viel umgeschaut!
Nur als kleine Info,in ein 800D passt ein tripple oder quad radi in den Deckel,dann ein Single Radi ins Heck,dann ist es oben voll.
Im Untergeschoss passt wenn man den Festplatten Käfig entfernt ein Dual 120 Radi und ein tripple 120 Radi auf der seite liegend rein!
Also Radi fläche mehr als ausreichend.
Wenn ich meinen Mora noch anschliesse langweilt der sich zu tode :fresse2:

naja aber dafür muss ich ja sägen und dremeln das ja net gerade meine kunst mit metall ^^

wie meinste tripple radi ligend pass dann noch das nt rein ?

@ para.. Ich verkaufe grade meine D5.. Wenn du interesse hast.. kannst du dich gerne melden.. Link ist in meiner Signatur..

Achso.. Du hast schon eine.. naja.. gut..^^

Wegen dem Gehäuse, hast du dir mal das Xigmatek Elysum (oder wie das heißt angeschaut)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh