3DMark2006 nur 3400 Punkte???

Cartman0

Banned
Hi ich wollte nur mal fragen ob 3400 Punkte beim 3DMark2006 für mein System ok sind, ich finds n bisschen arg wenig.

AMD A 3800+ X2 Dual-Core
2x 512 Mb Ram
7800GTX

Liegt es am Dual-Core oder warum ist es so schlecht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol geht schon wieder los mit dem ***eiss, such mal bei google da gibt par benchs mit dem 06 da kannste vergleichen.

Ja bei ganz normalen Einstellungen
Is schon n bisschen arg wenig oder?
Was für Punkte würdet ihr für mein System sagen?

boah neeee... schon wieder diese gleiche heulerei wie schon bei 2001se,2003,2005....... hier gibs bestimmt nen thread wo man das hier auch reinposten kann... und nicht immer sein eigenes aufmachen muss

Deine Punkte sind ok, etwas mehr (so 400-600) sollten aber drin sein, laut computerbase ist der X2 3800+ im 06 besser als nen FX-57, dort hatten dir mit dem 3800+ und ner 7800GT ~3600.

CPU Treiber installiert?

mfg

Also ich habe nur 1 GB Ram mehr, und ohne Übertakten ca. 4400 Punkte, aber wie die anderen schon gesagt haben, schreibs in einen anderen Threat ;-)

mfg
schuetz10

3600 punkte haste mit einen 3700adm,2gb ram und einer 7800gt ohne occ (hab ich zufällig ^^ )

Also paar mehr Punkte sollten wirklich drin sein. Habe mit meinem System (@default) 3490 Punkte..

bei manchen leuten die nen großen tft haben (17" 19") wird standardmäßig ne 1280x1024er auflösung eingestellt ;)

Ja danke jetzt passt es mit den Punkten, hab Bios Update gemacht und hab jetz 4286 Punkte. Sry dass ich euch damit genervt hab! :fresse:

extasyinseln schrieb:
man jeden tags gibts hier 4 neue freds "warum hab ich nur XXXX punkte?" "welche maus?" "welches headset?"

tut mir leid aber könnt ihr nicht die suchfuniton benutzen ?
oder seit ihr einfach zu dumm ? :stupid:

Bleib mal bisschen auf dem Teppich. Siehst doch das er neu ist :wink: Also mach mal schmal :rolleyes:

... goile sache :d

*Photoshop is your friend :fresse:

Finde so langsam wird 3D Mark albern, zwei poplige Gamebenches sowie zwei dämliche CPU-Tests ... is nur noch Penisvergleich!

Anhänge

• 7221_3d06.jpg
    7221_3d06.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 126
Traurig aber wahr!
Deshalb sollte es eine Art Gamebench geben...
D.h. eine Benchmark in welchem die Demos von verschiedenen Spielen drinnen sind, das Problem wird einfach die Grösse sein :d
Fear, CoD2, HL2, Farcry, usw.
Alles andere ist in meinen Augen nicht representativ! Selbst einzelne Gamebenches sind es nicht, da viele Games auf ATI oder Nvidia Grafikkarten optimiert worden sind. Deshalb müsste es eine gesunde Mischung von Games geben.

Vor allem benches mit vielen Spielern sollten mal durchlaufen. Wenn ich BF2 auf nem 64er Server zocke da bricht fast jede Karte ein bei 1680 x 1050 :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh