3dmark2003 und Sound Blaster Audigy Player

flitzer

Enthusiast
hab da ein problem mit 3dmark2003 das program bricht ab und beendet den test wenn er die soundkarte Sound Blaster Audigy Player testet und sagt nicht genug memory :-(

keine ahnung was da los ist hab schon alles ausprobiert, soundkarte ausgebaut, software deinstalliert, karte wieder eingebaut und das ganze neu installiert
ist auch egal ob die cpu übertaktet ist oder nich
weis jemand vielleicht woran das liegen kann?
hab die karte auch schon in anderen pci slot gesteckt und ander treiber probiert, ohne erfolg :-(

wer weis rat ?
danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn keiner ne antwort drauf weis verklopt die sound kart eund kauft die au2 .... kostet 25euro ..... wer evt ne lösung.... ich wüste nicht woran es liegen sollte ..... evt irq problem oder die alten treiber installt wer weis .... :(

Öhm ... ich hab auch noch ne Audigy in meinem HTPC drinne ...

Ich installiere immer erstmal von der orginal CD die Treiber und dann noch den XP/2000 Patch, und ich glaub es gibt noch nen neueren Treiber/Patch oder so bei Creative ...

Hab ich :)

Kannst du anschun über den Gallery link etwa hier unter der Sig - Hab aber a bills was umgebaut inzwischen ;)

---------------------------------------------- \/

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von NoiseKiLLeR
wenn keiner ne antwort drauf weis verklopt die sound kart eund kauft die au2 .... kostet 25euro ..... wer evt ne lösung.... ich wüste nicht woran es liegen sollte ..... evt irq problem oder die alten treiber installt wer weis .... :(

Ja sicher, ich würde mir auch ne audigy 2 kaufen, nur weil dann der sch*** 3dmark funktioniert...

McTNT