3870 mit Afterburner untertakten

Dr. Jekyll

Enthusiast
Nachdem ich meine Powercolor 3870 PCS nun leise gemacht habe (S1 mit Turbo Module) will ich das Ding im Idle nun auch runtertakten. Eigentlich kein Problem, aber die Taktraten sind so nicht unter 450/660 zu bekommen. Weiß jemand, wie ich diese Begrenzung aufhebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wüsste nicht, dass dies in afterburner funktioniert, weil das prog nimmt die overdrive grenzen die im bios gespeichert sind für 3d, somit hilft da nur bios flash.
Am besten du nimmst ati tray tools dafür, da kannst du die grenzen selber anpassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh