• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

3 zur Auswahl

Zum Service bei HP:

Die Frau hatte einen so starken Akzent, dass es einem Polnisch mit Deutschem Akzent näher kam, als andersrum. Sie schlug vor, das Problem durch Reparatur zu beheben, worauf ich erwiderte, dass es oftmals nicht mit einem Einsenden behoben werden konnte und ich keine Zeit habe, das Gerät hin und her zu senden, weil ich in der Klausurphase stecke und bald ins Ausland gehe..... Schweigen........ ;)
Sie gab mir dann eine Emailadresse für Beschwerdefälle...
Morgen geht´s dann weiter, wenn sich hoffentlich jemand hilfreicheres meldet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HP gewährt einen Umtausch des Gerätes. Werd wohl den 6910p nehmen müssen, falls das ganze nicht als Gutschrift auf eines der anderen beiden Modelle abzuwickeln ist.

Danke für die Hilfe nochmal...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh