Henry14
Neuling
Zum Service bei HP:
Die Frau hatte einen so starken Akzent, dass es einem Polnisch mit Deutschem Akzent näher kam, als andersrum. Sie schlug vor, das Problem durch Reparatur zu beheben, worauf ich erwiderte, dass es oftmals nicht mit einem Einsenden behoben werden konnte und ich keine Zeit habe, das Gerät hin und her zu senden, weil ich in der Klausurphase stecke und bald ins Ausland gehe..... Schweigen........
Sie gab mir dann eine Emailadresse für Beschwerdefälle...
Morgen geht´s dann weiter, wenn sich hoffentlich jemand hilfreicheres meldet.
Die Frau hatte einen so starken Akzent, dass es einem Polnisch mit Deutschem Akzent näher kam, als andersrum. Sie schlug vor, das Problem durch Reparatur zu beheben, worauf ich erwiderte, dass es oftmals nicht mit einem Einsenden behoben werden konnte und ich keine Zeit habe, das Gerät hin und her zu senden, weil ich in der Klausurphase stecke und bald ins Ausland gehe..... Schweigen........

Sie gab mir dann eine Emailadresse für Beschwerdefälle...
Morgen geht´s dann weiter, wenn sich hoffentlich jemand hilfreicheres meldet.