2x i5-2500k. 1x Made in Costa Rica und 1x Malaysia. Welchen nehm ich oder Latte?

M4trix

Enthusiast
Hey Leute

Habe eben meine Lieferung (Wurde auch langsam echt mal Zeit) erhalten.
Nur habe ich einen i5-2500k bestellt und 2 Pakete mit jeweils einem darin erhalten. :stupid:
Naja werd mal 1-2 Monate ins land ziehen lassen um zu sehen ob die sich melden, ich muss ja nichts unternehmen....

Aber jetzt zu der eigendlichen Frage.
Ein Prozessor wurde in
- Malaysia
und einer in
- Costa Rica
hergestellt

Ist irgendetwas bekannt welche Produktionsstätte davon besser ist ?
Habe jetzt 2 Packungen vor mir stehen und die Qual der Wahl welche ich nehmen soll. o_O Hilfe :wall:

Gruß Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Nur habe ich einen i5-2500k bestellt und 2 Pakete mit jeweils einem darin erhalten. :stupid:
Naja werd mal 1-2 Monate ins land ziehen lassen um zu sehen ob die sich melden, ich muss ja nichts unternehmen....

Den Spruch editierst am besten schnell bevor die Moralaposteln über den Thread stolpern und erzählen was für ein schlechter Mensch du doch bist...

Mach die Augen zu und misch die Packungen wild durch wenn nich mehr weisst welcher welcher ist greifst nach ner Schachtel und nimmst den dann... fertig.

Wie gut oder schlecht ne CPU OC mäßig geht ist glückssache egal wo er jetzt gefertigt wurde...

die cpus aus costa rica bleiben oft kühler. Welcher von beiden besser geht kann man vorher nicht sagen, da hat sich bei den sandys noch kein herstellungsort herauskristalisiert.

Jop will ihn OC´en, hab so an 4,5 GHZ gedacht wie die meisten hier auch haben.
Ist halt echt die Fragen welchen von beiden? Naja hat ja einer noch nähere informationen....

wie gesagt es kann keiner sagen wie gut die cpus gehen, das musst du selber testen. aktuell ist recht viel schrott unterwegs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh