Das klar in den Post aus dem ich zitiert hatte, aber anders.
Ja, du liest einen, vieleicht noch maximal einen zweiten Post zum Thema und das war es dann für dich! Daher kommen immer diese Missverständnisse deinerseits.
Da waren andere User mehr auf der Höhe.
Irgendwie wundert es mich ab nicht, dass du Gespenster siehst und Dinge als defekt ansiehst, die es nicht sind und damit den Support des Händlers / Herstellers unnötig beschäftigst, wenn es am Ende wohl nur ein Layer 8 Fehler war.
Naja Holt, damit widersprichst du dir aber nun selber. Warst es nicht auch du, der gerne immer behauptet, dass diese Anbieter überhaupt gar keinen Support bieten?
Und nun soll ich die armen Jungs dort vom Support, den es ja gar nicht geben dürfte deiner These nach, unnötig beschäftigt haben?

Zudem war da überhaupt gar kein "echter" Fehler, auch nicht der von dir erdachte, sondern das war schlicht ein "Support"-Test um auch deine These als nicht zutreffend zu belegen.
Ein sehr freundlicher und flott reagierender Support sogar, was man auch nachlesen kann, wenn man denn möchte.
nachdem zu viele schlechte Bewertungen und Erfahrungsberichte in Foren aufgetaucht sind.
Ja, und ich mache jede Wette, dass du auch noch diesesn YT-Clip für bare Münze genommen hast, wo ein User eine Gen4 SSD (Fanxiang)
offensichtlich in einen M.2 Gen3 Slot gesockelt hat und sich dann 2 Minuten darüber "entleert" hat, wie schlecht diese SSD doch läuft.
edit: Den Clip gibt es sogar noch. Wahrscheinlich hat der noch nicht heraus bekommen, wie der seinen (peinlichen) YT-Test löscht oder der hat sich halt darüber gewundert, warum eine SSD wo PCIe4.0 drauf steht nicht in einen PCIe4.0 Slot passt und hat die daher in einen seiner Gen3 M.2 Slots gesockelt..

Sorry Holt, wenn deine negativ Rezensenten nun durchschnittlich dieses Kaliber sind (weiß ja nicht wo du "Empfehlungen" aufschnappst), dann wundert mich natürlich gar nichts mehr.
Außerdem solltest du nicht fortlaufend versuchen, Mitlesenden ggü. eine Marke zu verteufeln, ohne dabei das jeweilige Produkt/Typ zu benennen.
Denn das man eine S100/105 z.b. nicht einer S770 oder S880 gleich setzen sollte und darf, sollte einem nicht nur der logische Menschenverstand, sondern auch der Preisunterschied und erst recht die Techniks des jeweiligen Produktes gebieten. Du scherrst aber gerne alles über einen Kamm und schreibst: "..die sind halt schitte, Punkt & Aus!" ..ok, dann ist halt Samsung, WD und Crucial auch schitte, denn die haben auch niederpreisige Kalottenklatscher die sich alles andere als mit Ruhm bekleckert haben.
Die Markennamen sind neu, aber wie viele andere SSD Marken haben die Leute die dahinter stecken vorher schon gebracht?
Ja, den Beweiß möchte ich ja gerne von dir. Kommt aber nichts.
Und so "neu", sind die beiden Marken nun auch nicht.

Fikwot ist Amazon in DE wohl der Exklusivanbieter, was ja durchaus auch seine Vorteile hat und gibt es seit minimum 2020/21 dort, lokal in CN länger.
Fanxiang ist länger am Markt und wird in DE hauptsächlich über Amazon und in der Bucht vertrieben, bei beiden mit Support in DE (
Hamburg sorry Frankfurt, Hannover und Bremen) - auch telefonisch.
Ich weiß es nicht, aber du weißt es eben auch nicht.
Nein, weiß ich auch auch nicht. Ich vertrete ja auch nicht in jeden zweiten Post eine unhaltbare "verbrannte Marken"-Theorie und muss daher auch nichts belegen.
oder wo es nicht einmal FW Updates (ggf. über eine Toolbox) auf der Homepage gibt! Beides sind klare Alarmsignal, dass man hier Ü-Eier kauft wo man nicht weiß, was man wirklich bekommt.
Sorry aber auch ohne ein FW. Update laufen alle diese SSDs einwandfrei. Auch hatte keine dieser SSDs bisher die Samsung und WD typischen Bugs die dann halt dort halt ein entsprechendes Update benötigten und erst recht hatte ich noch keine die von jetzt auf gleich in den only_Read Modus schaltete oder mal ebend den kompletten Datenbestand verlor. Kenne aber Marken, bei denen das so war und kann das auch belegen.
ps: Ich hoffe, du meinst das nun nicht wirklich Ernst, dass du eine fehlende "Toolbox" zu einer Marke/Typ nun mit einen "Alarmsignal"
nicht zu diesen Produkt zu greifen gleichsetzt.
Wenn ja, sorry, dann machst du dich aber wirklich lächerlich, Holt. Das hätte ich nun nicht von dir erwartet.