[Kaufberatung] 27" TFT - Allrounder

unixp

Neuling
Hallo,

ich stehe vor der Frage:
Soll ich seperat für einen Beamer sparen und über den HD Filme genießen?
Soll ich ein TV Allrounder kaufen, der auch den PC-Monitor ablöst?
Oder hole ich mir einen handelsüblichen TFT, mit dem ich HD Filme ansehe und damit am PC arbeite.

Ich hab mich für die dritte Lösung entschieden, da ich denke das die beiden ersten Techniken in den nächsten Jahren noch rasant entwickelt werden, gerade was 3D Beamer angeht...

Nun suche ich einen guten 27" Allrounder, der muss nicht überragend sein in der Bildqualität. Folgende Ansprüche habe ich an ihn:
- HD Filme ansehen
- Gute Reaktionsszeit
- akzeptable Bildqualität

Ich möchte nicht all zu viel dafür investieren, da in den nächsten Jahren eh eine Beamerlösung mit Sicherheit kommt.

Welche Modelle sind zu empfehlen?
Monitore/TFT 16:9/16:10 ab 26" | Geizhals.at Deutschland

Gäbe es was bei dem AOC e2795Vh auszusetzen?

Preislich sollte es auch nicht über 300€ gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir vor kurzem den Hazro HZ27WC zum testen geholt. Muss sagen bis auf ein paar Staubeinschlüsse echt geil, kein Lag, superhell aber Glasfront

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh