Nachdem ja nun schon eine Weile einige Oled Gamermonitore draussen sind habe ich mich mal umgeschaut und war erschrocken..
Mir ist es wichtig auch in einem niedrigen Frequenzbereich die G-sync Funktion zu haben. Leider haben die Oleds wohl alle nur G-Sync kompatibel und G-Sync Range erst ab 48 Hz laut Geizhals Filter.
Wenn ich zb ein langsames Adventure wie Alan Wake 2 spiele sind mir 40-60 FPS und Grafik Max lieber als viele FPS..
Gibt es Oled Monitore mit G-Sync Range von 1-X Hz ? oder zumindest deutlich unter 48 Hz beginnend ?
nochmal ips möchte ich eigtl nicht...
geizhals.de
Mir ist es wichtig auch in einem niedrigen Frequenzbereich die G-sync Funktion zu haben. Leider haben die Oleds wohl alle nur G-Sync kompatibel und G-Sync Range erst ab 48 Hz laut Geizhals Filter.
Wenn ich zb ein langsames Adventure wie Alan Wake 2 spiele sind mir 40-60 FPS und Grafik Max lieber als viele FPS..
Gibt es Oled Monitore mit G-Sync Range von 1-X Hz ? oder zumindest deutlich unter 48 Hz beginnend ?
nochmal ips möchte ich eigtl nicht...

ASUS ROG Swift PG27AQN ab € 679,00 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ASUS ROG Swift PG27AQN ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 27" (68.6cm), Klasse: 26"-27" • Auflösung: 2560x1440 (WQHD), 1… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen