[Kaufberatung] > 24" und GLARE !

OrangeSoul

Enthusiast
Hallo Jungs,

ich suche einen Monitor mit mindestens 24" mit KLAREM Display ...

tu mich da etwas hart da es anscheinend nicht mehr in Mode ist die Oberflächenbeschaffenheit in den Produktdaten zu beschreiben.

Wenn wer einen (oder mehrere) Tip(s) hat währe ich sehr sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser z B http://geizhals.at/deutschland/a346561.html, gibt dazu auch nen passenden Sammelthread.

Du solltest noch erwähnen,wieviel du auslegen möchtest/kannst bzw was du mit dem Monitor anstellen willst.

Warum muß es denn explizit ein Glare-TFT sein?

hmmmm

preislich leg ich mich nicht fest ... kommt drauf an was es dafür gibt ;)

Glare deshalb weil ich hier nen 24" mit rauher Oberfläche und nen 19" mit Opticlear stehen hab - und auf dem 19er meiner Meinung nach alles VIEL besser aussieht.

Is atm e nur ne Überlegung ...

Anstellen will ich alles damit ^^ vorallem Filme uns Spiele - aber hald auch Office und Zeichnen

Der HP sieht schonmal ned schlecht aus - danke dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Preislich nicht festgelegt zu sein ist eine gute Vorrausetzung :-)

Der LG w2600hp (test auf prad.de)wäre wohl momentan meine erste Wahl,wenn ich mir einen neuen TFt zulegen würde.

Glare sorgt bei TN-Panels für kräftigere Farben, insofern war deine Einschätzung schon ganz richtig. Wenn du jedoch zu einem hochwertigerem TFT greifst, kannst du davon ausgehen, dass die Bildqualität bzw Farbechtheit wesentlich besser ist, als bei einem Tn Panel.

Eine gute alternative wäre noch dieser hier :

Dell UltraSharp 2709W

Sind nur Vorschläge,vielleicht sind dir die genannten Modelle auch schon zu groß. Kommt halt auf deine Bedürfnisse bzw platzverhältnisse an.

Welche Spiele spielst du denn? Vielleicht solltest du dich mal mit dem Thema Inputlag auseinandersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
zu groß gibts fast nicht ^^

alles unter 40" geht ;)

Inputlag ist sicher n Thema wenns spürbar ist ...

An Games spiel ich eigentlci alles ... Shooter - Strategie - ...

Hat den Vorgänger vom verlinkten HP Monitor.

Kann ihn echt nur empfehlen.

Vor allem der Preis ist sehr gut, habe damals viel mehr bezahlt.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh