2000 Euro maximale Leistung bitte

ty_ascot

Enthusiast
Hi

ich brauch ein System das gut zum Bilder bearbeiten ist (PS, Lightroom) und das sehr leise!!! ist!

Einzige Komponenten die fest stehen sind:
  • 256GB SSD (wahrscheinlich c300 aber auch gerne was anderes)
  • 2*2TB WD CAVIAR BLACK
die sachen stehen nich zur debatte ;) also bleiben noch gute 1100 für den rest übrig ... was schlagt ihr vor!??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch zum spielen? ansonsten würde sich es evtl. lohnen das geld, welches bei der graka dann gespart werden kann für eine wakü einzusetzen (falls du dir das zutraust).

dann ist es möglich den pc wirklich SEHR leise zu machen.

nein also spielen sowie wakü sind nichts für mich

ich brauch ein System das gut zum Bilder bearbeiten ist

Was haben deine Bilder bitte für ne Auflösung. 50000000000x1000000000???

Ganz ehrlich, wenn du HighEnd Bildbearbeitung machen willst solltest du dich mal über Mac schlau machen, da sind die Möglichkeiten viel größer.

Aber zu deinem System, auch wenns oversized is:

Core i7, 6/8 (12) GB RAM, die riesen SSD für was auch immer, die Festplatten sind gut, Samsung wäre eine Option. Grafikkarte irgendwas billiges, selbe beim Laufwerk. Gehäuse nach Geschmack, Enermax Netzteil oder Seasonic!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh