2 von 3 Lüfter klackern

nattestid

adora vivos
Hallo,
hab im Juli glaub ich 3x die Xthermal BTF Pro Led in 120mm bestellt. 2 von den 3 klackern nun auf einmal. Ich würde die dann natürlich zurückschicken, aber muss ich die selben nochmal nehmen? Wenn die sich nach so kurzer Zeit "verabschieden" möchte ich die eigentlich nicht mehr.
Lg Drop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Drop-EX,

Wenn du die Lüfter in kompletter OVP mit Zubehör einschicken kannst, dann kannst du auch "Gutschrift auf Kundenkonto" auswählen. Gib dann einfach auf dem Formular den gewünschten anderen Lüfter mit an. Dann können wir denke ich dir deinen Wunsch erfüllen. Alles weitere kannst du im Support erfragen.

Viele Grüße
Nils

Hm... is ja ganz schön aufwendig
naja, danke für die Hilfe
Lg Drop

Hm... is ja ganz schön aufwendig
naja, danke für die Hilfe
Lg Drop

Was ist denn daran aufwendig? Sei doch lieber froh, dass du - wenn du so einschickst wie beschrieben - eine Gutschrift erhalten würdest. Könntest dir somit andere, eventuell bessere Lüfter auswählen.

Andere Händler hätten dir die selben Lüfter zurückgeschickt und fertig.

Ja klar, meinte das gar nicht so. Ich hab nur keine ahnung wo die verpackung ist xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh