2 Stages + Großer Tower

Naennon

AMD-Fanboy
Hio ihr Kokühler :)

Ein Paar Fragen:

Besteht die Möglichkeit in einem sehr großen Tower

1. eine Stage unten und eine Stage oben direkt zu verbauen
2. damit logischerweise 1 x CPU und 1 x GPU (GPU Block) zu kühlen
3. wo wäre der preisliche Rahmen bei diesem Projekt
4. wie "laut" ist der Spaß
5. wer baut mir sowas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
definiere bitte mal "sehr großen tower".

preislicher rahmen je nachdem was du für ne leistung haben willst ca. 2000euro.
wer dir sowas baut? werden sich schon paar melden die sowas ggf. machen würden.

Hio ihr Kokühler :)

Ein Paar Fragen:

Besteht die Möglichkeit in einem sehr großen Tower

1. eine Stage unten und eine Stage oben direkt zu verbauen
2. damit logischerweise 1 x CPU und 1 x GPU (GPU Block) zu kühlen
3. wo wäre der preisliche Rahmen bei diesem Projekt
4. wie "laut" ist der Spaß
5. wer baut mir sowas

meinst du jetzt ne 2 stage kaskade oder 2 single stages?

in nem big tower geht das sicherlich, wenn du untern eventuell noch erweitersat, dafür gibts ja teile zu kaufen

die lautstärke von koküs kann man wohl nciht evrallgemeinern, wobei damals meine vapoLS, wenn sie nich grad runterkühlte kaum hörbar;)

ich habe noch keinen tower in der engeren auswahl und ja 2 singlestages

Eine Kaskade in ein Towergehäuse zu integrieren halte ich für sehr schwierig. Es sei denn, Du kennst ein Towergehäuse mit den Abmassen einer mittleren Kommode.

Gruss,

Philipp

EDIT: Aso, 2 Singlestages. Da bestünde die Möglichkeit, vielleicht nur einen Kompressor zu verwenden, der beide Verdampfer beliefert.

EDIT2: Ein LianLi V2000 ist ja schon relativ gross, und da kriegt man grade so eine Singlestage rein:

img_0868xhmd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ist sowas nicht laut?

es sieht halt so monströs und laut aus :d
und was kühlt diese monsterding grade und vorallem wie hoch ? :)

kann nur von meiner vapo SE berichten, die war unhörbar.....lediglich anfangs beim runterkühln auf -50°C warn die lüfter vllt 20sek lang richtig pervers laut;)

und ich denke die selbstgebauten anlagern werden mit ebenso leisen verdichtern gebaut werden:)

€: wo grad (wenn auch fälschlicherweise) von kaskade die rede war: wäre ne auto-kaskade nich realisierbar?

bräucht man ja nicht noch nen 2. verdichter... wärmetauscher dann wie'n mo-ra auf die case seite

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh