2 email Konten in Outlook 2007

Smatty

Enthusiast
Nabend,

im Zuge der Umstellung von XP auf Win7 habe ich auf den Wechsel von Thunderbird auf Outlook 2007 vollzogen. Mein Problem ist jetzt, dass ich zwar ein email Konto unter Outlook anlegen konnte, aber ich hätte gerne noch ein zweites (für die spam mail adresse). Das Konto sollte einen eigenen Posteingang und Postausgang haben.
Wieso ist das unter Outlook so kompliziert!?

Grüße
Smatty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich ganz einfach:
Extras >> Kontoeinstellungen >> Neu

Dann halt in den nächsten Fenstern die Daten des Emailkontos eingeben.

Damit das neue Konto nicht unter Persönliche Ordner auftaucht, unter Kontoeinstellungen das neue Konto anklicken und unten auf "Ordner wechseln" gehen. Dort dann eine neue Outlook Datendatei anlegen.
Sollte dann so oder so ähnlich aussehen:
bild197kk.jpg

Hoffe das hilft dir.

Thx, habs schon durch google hinbekommen. Aber wieso macht MS das so kompliziert. Thunderbird hat mir da echt besser gefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh