2 Bildschirme an Clevo P150EM

bommell

Neuling
Hallo,

Wie genau stell ich ein, dass ich einen zweiten Bildschirm ans das Clevo P150EM schließen kann?
Möchte nicht das gleiche Bild auf diesem dargestellt haben, hier z.B. ein Tutorial anschauen, während ich auf dem anderen alles nachmachen kann.

Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nvidia Grafiktreiber, Erweiterter Desktop einstellen.

Hallo,

Ist ne 7970M drin und im CCC kann ich keine Einstellung finden

Mach es über Windows ;)

Rechtsklick Desktop > Bildschirmauflösungen > dort alles einstellen.

kann die amd eigentlich 2+1 intern ansteuern oder geht das im moblie bereich noch nicht?

Also einen externen Monitor ist möglich.
Bei 2. bin ich mir nicht sicher, kann ich später aber mal testen, aber erst gegen Abend

Unter Windows geht das aufgrund der prima *hust* Treiber nicht, egal ob nVidia oder AMD. Mit Linux und etwas Frickelei sind 3 Displays möglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh