2,5 Zoll passt nicht in USB Gehäuse

Dr.D347H

Neuling
Hallo zusammen,

habe mir bei ebay ein USB Gehäuse für 2,5 Zoll IDE Festplatten bestellt. Hier der ebay Link.
Habe eine Notebook von HP was 3 Jahre alt ist nun wollte ich diese 30GB Platte ins gehäuse einbauen und die stecker passen nicht, an beiden enden ist ein Mutter stecker. was kann das sein??

mfg
Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Modell von Festplatte ist das denn (Hersteller/Typ)?
ich kenn von HP eigentlich nur die abgewinkelten Zwischenstecker... bist du sicher, dass da nicht noch was auf der Platte steckt?

sitze gerade auf der arbeit kann leider nicht sagen was es für ne platte ist, aber es ist defenitiv nichts mehr draufgesteckt. werd hersteller/typ noch posten

habs gerade alles geklärt, dieser adapter war irgendwie fest gelötet, aber jetzt ist er ab :d

habs gerade alles geklärt, dieser adapter war irgendwie fest gelötet, aber jetzt ist er ab
Sowas in der Art hab ich mir gedacht. Da musste auf jeden Fall ein Zusatzteil dran sein - und da es üblicherweise aus Plastik ist geht es auch irgendwie ab ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh