[Kaufberatung] 2,5" Externe Platte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xtragod

Enthusiast
Hallo liebe Luxxer,
ich bin auf der suche nach einer externen Festplatte bzw nach einer 2,5" Festplatte die ich in ein 2,5" Gehäuse machen will. Ein gehäuse hab ich mir schon ausgesucht.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a480602.html
Jetz bin ich noch auf der suche nach einer schnellen Festplatte dazu. zur info sie muss mit meiner internen WD Caviar Black gut mithalten können. also gute durchsatzraten haben. der rest is mir eigtl relativ egal.
500gb sollte sie schon haben und nich mehr als 80-100€ kosten. soll dann natürlich über esata laufen;)

MFG Xtragod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal sagen: irgendeine 7200er Platte ;)

Da sie über eSATA Laufen soll wirst um ein Netzteil nicht rumkommen ... und dann kanns ruhig ein "hungriges" Modell sein.

Bei 7200rpm Platten musst du beachten, dass sie per USB nur dann anlaufen, wenn du so ein doppeltes Kabel dabei hast. (2USB->miniUSB HDD)
Das Problem hast du mit einer 5400rpm Platte nicht.
Von der Geschwindigkeit sei dir gesagt, dass du mit 2.5" Platten nicht an deine CaviarBlack rankommst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh