Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung]19" TFT, Crysis, COD4, und NFS PRO Street, welche Graka?
mein System seht Ihr unten. Mittlerweile habe ich den Prozi auf geschemeidigen 3,2 GHz laufen, was in den Temps wirklich nichts ausmacht!
Komisch eigentlich..
Naja, was ich brauche ist allerdings eine neue Graka, nur welche?
Ich bin ein Preis-Leistungsmensch, was nehme ich da am besten?
Wie schon im Topic beschrieben, über eine Auflösung von 1280x1024 komme ich nicht drüber hinaus. Was ist also die beste Lösung um bei Crysis alles reinzudrehen, was geht? Hinzugefügter Post: http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=,PA10000D,110056816,,
Etwas in dieser Richtung würde mir denke ich doch ausreichen, oder?
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi alsso die 8800GT/S würde ich nehmen falls du doch lieber ati magst dann die HD3870 also alle 3 sind eigentlich gut die letzte enscheidung ist dir überlassen welche du willst.
also wenn ichs wäre dann würde ich mich für die GTS 512MB oder der Ati entscheiden!
Danke erstmal für eure Antworten.
Nach diesen ganzen Benchmarks, die derzeit oder in der Vergangenheit sämtliche Seiten verlassen haben und vor Allem nach den Preisverfällen spiele ich vielleicht sogar mit dem Gedanken zu einer GTX zu greifen. Nur scheiden sich da ja die Geister... Wer ist eurer Meinung nach nun wirklich schneller, immer bezogen auf meine Auflösung???
GTS G92, oder GTX???
Die GTX habe ich jetzt gesehen von ASUS für 304.-€ http://www.coco-network.com/index.php?artnr=36659
Wobei, wenn ich ehrlich bin, dann möchte ich keine 300.-€ ausgeben.
Wie sieht es denn im Allgemeinen mit OC bei der GTS aus?
Colorful oder Sparkle...Ihr seht schon ich bin darauf aus ca. 250.-€ auszugeben...
GTX ist immernoch ne gute wahl aber eher bei höheren auflösungen sprich über 1600er...
bei geringen auflösungen sprich wie bei dir ist die GTS schneller als die GTX und natürlich auch ne ecke stromsparender als die GTX also nimm die GTS meiner meinung... ich würde in deinem fall dann eher zu der Sparkle reichen weil der name doch eher bekannt ist und deren service doch ganz gut ist falls mal was mit der karte ist... zu colorful kann ich leider nix sagen wie die so ist da ich die marke nicht so kenne aber normal sind alle karten gleich da pcb "vorgeschrieben" ist
Cool, vielen Dank für Eure Meinungen.
@wesb:
Von der Grundkonfiguration her, haben wir die gleichen Rechner, bis auf deinen guten Speicher. Bist Du mit Deiner Gesamtperformance so zufrieden mit der GTS???
Wenns wirklich um P/L geht dann würde ich eher zu ner HD2900Pro mit 256Bit SI greifen.
Die ist zwar ein paar Prozente langsamer wie die hier schon genannten Karten (was man durch OC ein wenig ausgleichen kann) aber kostet dafür nur etwas über ein drittel der GTS G92 oder GTX, sprich 130€...
Nachteil ist nur, der Luffi ist ziemlich laut und Stromverbrauch ist auch recht hoch. Aber wenn man damit leben kann, ist die Karte aus reiner P/L Sicht derzeit immernoch das beste was man machen kann.