19" Gigabit Switch

Scippi

Neuling
Hi,
ich suche einen 19Zoll Gigabit Switch. Ein 16 Port reicht.
Hab bis jetzt diesen im Auge. Allerdings wäre es schön, wenn es da noch eine billigere Alternative gibt.
Oder kann jemand den oben genannten Linksys empfehlen?
MFG Scippi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke schonmal. Hat vllt jemand noch persönliche Erfahrungen?
Bei den unmanaged machts kein Unterschied oder?
Und zu dem D-Link:
Ist der genauso gut wie der Linksys den ich verlinkt hatte und wie/wo Unterscheiden sich die beiden?

managed heißt du kannst die ports in vlans unterteilen. benötigst du aber eigentlich nichtwirklich wenn du das für lans nutzt. Wollt nur zeige das es auch billigere mit selben funktionen gibt. Und ich denke bei link sys oder dlink kannst du nix falsch machen.

Naja, managed allgemein bedeutet doch, dass du den Switch / Hub über ein Interface (meistens Webinterface, teilweise auch Telnet) konfigurieren kannst. Also Geschwindigkeiten der einzelnen Ports festlegen, Ports deaktivieren, je nach Switch auch Flowcontrol, die schon genannten VLans und solche Dinge ...

Oder? :d

genau ;) ich wollte es nur nicht so genau beschreiben :fresse: bin von natur aus faul weisst du :bigok:

Danke, was managed is weiss ich, aber jetzt wurde es halt nochmal für alle festgehalten. Aber Erfahrungen mit dem Dlink oder Linksys hat wohl keiner...

naja kann man bei namenhaften herstellern mit switchen fehler machen? Gut ich könnt dir jetzt sagen kauf cisco aber die sind unbezahlbar.

Ja genau das is das Problem, naja ich denk drüber nach, aber Linksys hat ja wenigstens was von Cisco...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh