Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich suche einen 19Zoll Gigabit Switch. Ein 16 Port reicht.
Hab bis jetzt diesen im Auge. Allerdings wäre es schön, wenn es da noch eine billigere Alternative gibt.
Oder kann jemand den oben genannten Linksys empfehlen?
MFG Scippi
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke schonmal. Hat vllt jemand noch persönliche Erfahrungen?
Bei den unmanaged machts kein Unterschied oder?
Und zu dem D-Link:
Ist der genauso gut wie der Linksys den ich verlinkt hatte und wie/wo Unterscheiden sich die beiden?
managed heißt du kannst die ports in vlans unterteilen. benötigst du aber eigentlich nichtwirklich wenn du das für lans nutzt. Wollt nur zeige das es auch billigere mit selben funktionen gibt. Und ich denke bei link sys oder dlink kannst du nix falsch machen.
Naja, managed allgemein bedeutet doch, dass du den Switch / Hub über ein Interface (meistens Webinterface, teilweise auch Telnet) konfigurieren kannst. Also Geschwindigkeiten der einzelnen Ports festlegen, Ports deaktivieren, je nach Switch auch Flowcontrol, die schon genannten VLans und solche Dinge ...
Danke, was managed is weiss ich, aber jetzt wurde es halt nochmal für alle festgehalten. Aber Erfahrungen mit dem Dlink oder Linksys hat wohl keiner...