15,4" Notebook Tasche

eLi

Neuling
Ich suche eine stylische, moderne Notebook Tasche für mein 15,4" Laptop. Ich weiß das es schon Threads zu dem Thema gibt, aber die sind entweder uralt oder nicht hilfreich.

Anforderungen wären:

- stylisch, modern (ihr wisst schon, nicht sone typische schwarze hässliche oder ein klobiger aktenkoffer)
- ~50euro
- platz für mehr als nur das notebook, also sodass noch schnellhefter, college blöcke und/oder bücher reinpassen, also quasi alles was man so für den uni alltag braucht

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Eli,

weiss jetzt nicht, ob Du männlein oder Mädchen bist...

... aber ich habe mir jetzt auch eine neue Tasche mit dem selben Nutzungsprofil anschaffen müssen (für mein neues XPS M1530 :d).
Habe mir eine schöne blaue von Mandarina Duck (allerdings ca. 70 EUR) aus der Working Bag Serie ausgesucht. Gibt es in ganz vielen tollen Farben und unterschiedlichen Ausstattungen, allerdings immer verstärkt, um das Notebook zu schützen und ansonsten auch sehr robust.

Bin allerdings auch Mädchen... :angel:

VG

helmine

bin männlein, aber trotzdem danke ;)