13,3" Laptop bis 1000€ QWERTY

f.reischl

Enthusiast
Hallo,

ich suche für meinen balinesischen Cousin einen neuen Laptop, der folgende Voraussetzungen erfüllen sollte:
  • 13,3" TFT (kein 14" - ihm ist das zu groß!)
  • US/UK-Tastaturlayout (kein dt.)
  • internes Laufwerk (DVD/BluRay)
  • dedizierte Grafikkarte für Spiele
  • potenter Prozessor ala Core i3/i5
  • max. 1000€ gerne auch weniger
  • evtl. weltweite Garantie

Im Prinzip dieses hier, nur mit Laufwerk & engl. Tastatur:
Acer Aspire TimelineX 3820TG-5454G64Nks, UMTS, (LX.PV002.003) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Dieses hier sieht auch ganz gut aus:
ASUS U30JC-QX043V (90NXZA614N4611VL53K) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Er wollte unbedingt ein MacBook haben, das ich Ihm gleich wieder ausgeredet habe.

Beim Handy (wollte nat. das IPhone4) habe ich es schon geschafft - morgen kommt das Samsung Galaxy S 9000i ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die G310M im U30JC ist aber nicht so richtig potent. In der Preisklasse ist das 3820TG am besten für Spiele geeignet. Mit internem Laufwerk ist es bei 13,3"-Modellen etwas schwierig. Ich würde darauf verzichten und das 3820TG kaufen.

OK, ich red mit ihm, ob er auf das Laufwerk verzichten kann.
Woher bekomm ich die engl. Tastatur?

Wegen der Tastatur am besten mal beim Shop nachfragen - dürfte aber dann nen Aufpreis kosten.

Und ist dein Cousin nur AUS Bali oder auch grad IN Bali?

So, jetzt kam grad die Antwort von Cyberport:
Sie können das Notebook nur mit dt. Tastaturlayout liefern.
Jemand noch eine Idee?

Eventuell in England eine Tastatur ordern. Habe es damals mit dem Samsung R40 auch so gemacht, ca 50 € inkl Porto. Oder mal den Acer Support anschreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh