13"-15" Office-/Surfnotebook gesucht

howhigh

Enthusiast
Hallo Zusammen,

ich hatte mir das Asus UL80VT bestellt bei Amazon, war jedoch von der Verarbeitung enttäuscht und schickte es somit wieder zurück. Auch die Leistung war mir zu wenig! Akkulaufzeit ist zwar genial bei dem Teil, aber bringt nix, wenn keine Leistung da ist.

Es soll vorwiegend zum Surfen hergenommen werden, jedoch aber auch zum Filme anschauen (.mkv) soll die Leistung genügend sein.

Display 13-15 Zoll (lieber matt)
Auf keinen Fall soll das Gehäuse aus Klavierlack sein!!!
Win7 64 bit soll möglich sein
Festplatte muss nicht so groß sein, reicht auch 160 GB
mind. 2GB DDR3
integrierte Webcam
möglichst leicht und schön flach

Das Notebook brauche ich nicht so dringend, also falls dieses Jahr noch neue erscheinen, und etwas für mich dabei wäre, lasst es mich wissen.

Preislich sollte es so 400 bis max. 700 Euro, eher 600 Euro kosten.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner Vorschläge? Was für NBs kommen diese Jahr noch raus?

Kann wirklich keiner was empfehlen?!?!?

TravelMate TimelineX Serie (gehen allerdings erst bei 700€ los)

Für 400€ sieht es bei deinen Ansprüchen Schlecht aus, maximal Demopool-Geräte.

@ Headliner07
Hat das IdeaPad nicht Klavierlack was der Thread Ersteller nicht will?

Zuletzt bearbeitet:
Okay, es darf ruhig etwas mehr kosten... bis 900,- Euro.

Aber eher ein 14 Zoll oder ein 15,6 Zoll soll es sein.

Schön flach und leicht, mit langer Akkulaufzeit.

Anwendungen:

DVD Schauen,
Internet Surfen,
Office,

das wars.....

heisst aber nicht das es ne lahme Krücke sein soll!!!!

Die Timeline X Serie werd ich mir mal genauer anschauen...sehen gut aus...

leider gibts noch keinen TimelineX mit matten Display und HDMI... hoffe da kommt noch was....

Hallo Zusammen,

ich hatte mir das Asus UL80VT bestellt bei Amazon, war jedoch von der Verarbeitung enttäuscht und schickte es somit wieder zurück. Auch die Leistung war mir zu wenig! Akkulaufzeit ist zwar genial bei dem Teil, aber bringt nix, wenn keine Leistung da ist.

Kennst du das PL80 aus der Nachfolger-Generation mir Core i5?
Hat ein mattes Display, weniger Hochglanzoptik.

Ob die Verarbeitung besser ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Überlege schon länger das zu bestellen, konnte mich bisher aber nicht dazu durchringen.

Beim T-Online-Shop kann man es (noch bis morgen) 40 Euro
günstiger bekommen (Gutschein: SPAREURO40), also effektiv für ~775 Euro.

tendiere eher zu 15,6 zoll, ausserdem ist mir der prozzi zu schwach!

Kann mir jemand was anders empfehlen als die TimelineX Serie?
Denke nicht das da noch was mit HDMI und mattem Display in dieser Serie erscheint.

So wäre die Serie schon perfekt für mich gewesen! Schneller Prozzi, schlank, leicht und lange Akkulaufzeiten. Doch leider würd ich gerne ein mattes Display haben und nen HDMI Anschluss.

Und noch ne Frage zu der TimelineX Serie:
Hat dieses Modell eine Umschaltbare Hybridgrafik: Acer TravelMate TimelineX 8572TG-5454G64N 39,62 cm: Amazon.de: Computer & Zubehör

Und hat dieses Asus ne Klavierlackoberfläche? Kann das nicht erkennen: http://www.amazon.de/X52JC-SX012V-Notebook-Intel-nVidia-schwarz/dp/tech-data/B003LW019E/ref=de_a_smtd

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh