Hallo Zusammen,
ich hatte mir das Asus UL80VT bestellt bei Amazon, war jedoch von der Verarbeitung enttäuscht und schickte es somit wieder zurück. Auch die Leistung war mir zu wenig! Akkulaufzeit ist zwar genial bei dem Teil, aber bringt nix, wenn keine Leistung da ist.
Es soll vorwiegend zum Surfen hergenommen werden, jedoch aber auch zum Filme anschauen (.mkv) soll die Leistung genügend sein.
Display 13-15 Zoll (lieber matt)
Auf keinen Fall soll das Gehäuse aus Klavierlack sein!!!
Win7 64 bit soll möglich sein
Festplatte muss nicht so groß sein, reicht auch 160 GB
mind. 2GB DDR3
integrierte Webcam
möglichst leicht und schön flach
Das Notebook brauche ich nicht so dringend, also falls dieses Jahr noch neue erscheinen, und etwas für mich dabei wäre, lasst es mich wissen.
Preislich sollte es so 400 bis max. 700 Euro, eher 600 Euro kosten.
MfG
ich hatte mir das Asus UL80VT bestellt bei Amazon, war jedoch von der Verarbeitung enttäuscht und schickte es somit wieder zurück. Auch die Leistung war mir zu wenig! Akkulaufzeit ist zwar genial bei dem Teil, aber bringt nix, wenn keine Leistung da ist.
Es soll vorwiegend zum Surfen hergenommen werden, jedoch aber auch zum Filme anschauen (.mkv) soll die Leistung genügend sein.
Display 13-15 Zoll (lieber matt)
Auf keinen Fall soll das Gehäuse aus Klavierlack sein!!!
Win7 64 bit soll möglich sein
Festplatte muss nicht so groß sein, reicht auch 160 GB
mind. 2GB DDR3
integrierte Webcam
möglichst leicht und schön flach
Das Notebook brauche ich nicht so dringend, also falls dieses Jahr noch neue erscheinen, und etwas für mich dabei wäre, lasst es mich wissen.
Preislich sollte es so 400 bis max. 700 Euro, eher 600 Euro kosten.
MfG