10cm sata3 kabel? dachte nicht es wäre so kurz ;'(!

ambitiousman

Neuling
hi leute habe mir ein sata III kabel gekauft dachte ich könnt es an mainboard zu festplatte anschließen , leider ist es nur 10cm >_> hab iwie nicht auf die maße geachtet... das ist extrem kurz und passt niemals von festplatte aufs mainboard... von der länge her...

wozu dient so ein 10cm sata kabel noch alternativ? was kann ich jetzt damit anfangen? gibts ne art verlängerung? oder so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hrhr...manchmal ist die "Länge" doch entscheidend... :asthanos: Also entweder du kaufst dir ein längeres Kabel oder ein ITX-Mainboard mit entsprechendem Gehäuse. Ansonsten kannst du es zu Weihnachten an den Baum hängen, ist ja schon wieder mehr als das halbe Jahr rum... :d

Nehme auch an, dass das für sehr kleine oder enge Gehäuse gedacht ist.
Versuchs zurückzugeben, wenn nicht... Lehrgeld und neu Kaufen!

Vielleicht bekommst Du es hier im Marktplatz los. Dann ist es zumindest Schadensbegrenzung. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh