1&1 + Movie-Flat?

Screemon

Semiprofi
Also... hier (vielleicht) meine Bestellübersicht:

Wie läuft es denn mit der Movie-Flat genau ab?
Ich kann also drei Monate lang kostenlos alle Filme über das Internet ansehen und muss nach den drei Monaten nur 0,49 € pro Film zahlen? Gilt dies auch für Serien?
Kommen dann keine weiteren monatlichen Gebühren auf mich zu, bis auf die 40 Euro Standard-Gebühren?

Ich danke schonmal im Vorraus! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dich mal im Netz ein bisschen um, habe viel schlechtes über die ganze Sache gelesen.

die movie flat ist kostenlos. nach der bestellung des 1&1 paketes musst du dich bei maxdome noch einmal separat anmelden. zumindest war/ists mit meinem 1&1 3dsl vertrag so. auch nach monaten sind die filme weiter kostenfrei. allereings hast du nur ein einen bruchteil des filmangebots anspruch mit deiner movie flat. für andere filme werden ganz normale kosten genommen.

ein blick auf maxdome wird dir zeigen, dass die movie flatrate eigentlich totaler nonsense ist. die filme die dort angeboten werden sind eigentlich unterste schublade. ich würde das einfach zu kenntnis nehmen, dass du ne movie flat hast, aber wirklich in anspruch nehmen, geschweige denn registrieren wäre mir dafür ehrlich gesagt zu schade. viel interessanter wäre die frage ob du nicht die handy flatrate nutzen willst.

Okay danke...
Dann werde ich die Movie-Flat wohl lieber nicht nehmen und weiterhin meine Filme ausleihen gehen ^^

P.S.:
Nein, die Handy-Flat wäre auch nichts für mich, ich bin zufriedener Simyo-Kunde :)
Für eine Flat telefoniere ich zu selten ins Festnetz und im Endeffekt würde ich dort mehr ausgeben als ich es zurzeit tuhe. (Alles schon durchgerechnet ^^)

die Movie-Flat lohnt sich nicht wirklich... das meiste ist kalter Kaffee, was eben so bei Pro7 und Co. läuft und lief. Das einzig Positive ist das 3 Monate Testabo für das Premium Paket, aber selbst da ist nur 10% sehenswert.

die Handy-Flat würde ich trotzdem nehem, kostet Dich nix und vllt. kannst Du die Karte einem Familienmitglied geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh