Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und die Batterie schon mal 24 Stunden ausgebaut?Das Bios ist wohl zerschossen
Das Bios ist wohl zerschossen.
Merkwürdig ob das am Bios gelegen hat?wars schon glück, das ichs zum laufen bekam.
Merkwürdig,Leider tut sich bei dem Board nix, außer ein leises "klack klack" aus den Lautsprechern,
Kauf Dir einfach ein Ersatz Bios Chip und mach den Hotflash selbst.
Oder wirf den zerflashten weg.
Einfach auf Ebay und nach Bios Chip suchen und Du wirst fündig werden.
Kostenpunkt ~10€ + 2-3€ Versand.
erst mal auf DFI warten.. die sind eigentlich Kulant^^
ich hab das board und ich weiß auch genau welches "klack klack" du meinst nur leider hab ich keine ahnung von hotflash normal bios flashen kein problem...
Ist doch mein reden, Sehr Merkwürdig mit deinen Board,da es von Anfang an nicht wirklich rund lieft und ich mir nicht sicher sein kann, dass sonst nix am Board ist.
Aber ich bitte dich, nur weil du 15€ sparen willst. suchst du hier einen Dummen welcher das Risiko eingeht beim HOTFLASH sein Board zu schrotten!Das Geld wollte ich mir eben sparen,
Jo und trotzdem würde ich das nicht machen. Nicht mal für meinen Bruder.
Wenn überhaupt, dann nur für den gleichen Preis wie ein neues Board kostet.
Wenns nichts kaputt geht habe ich dann halt, für mein Risko was ich eingeganen bin, einen guten Schnitt gemacht.
Von irgendwas muss man ja leben. ( Suche Dummen der löhnt)
Wenn du es kannst, ich habe es noch nicht gemacht!hotflash is easy wennde es kannst...
?? du willst dir nen stein organisieren der dann auch 2x versand kostet und vielleicht sogar verloren geht auf dem transportweg? ->zwei nicht nutzbare boards.
kauf dir nen stein bei ebay und gut ist. alles andere bringt zuviel risiko was zu zerschießen oder dass der andere auch mit nem nicht mehr vorhandenem stein dasteht.
wenn du deine wegschicken willst bist du auch 4-6 € los bis du ihn wieder hastKauf Dir einfach ein Ersatz Bios Chip und mach den Hotflash selbst.
Oder wirf den zerflashten weg.
Einfach auf Ebay und nach Bios Chip suchen und Du wirst fündig werden.
Kostenpunkt ~10€ + 2-3€ Versand.
was glaubst du wer das so einfach macht ?