Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo bin tief in ketoseDann ist deine fettaufnahme aber hoffentlich hoch genug. Protein sollte es ja eh sein.
Schaut doch ganz gut aus! Die paar Flusen aufm Kopp noch wech, dann ist es jut.Moin moin,
mal wieder ein Update von mir. Kfa ist noch zu hoch, das ist mir klar, aber der aufmerksame Leser weiß noch wo ich im Mai letzten Jahres noch standund aktuell hat das keine prio beim Training. Ich erfreue mich gerade an den kleinen Schritten und das es kontinuierlich voran geht: bei der Intensität (Gewichte) und auch das man es optisch sieht. Bisher bin ich mit dem Verlauf des Jahres happy und auch, dass es an Armen, Beinen und auch Rücken gerade gut läuft. Ich bin gespannt, wie es zu meinem ersten Jubiläum im Mai dann aussieht und was ich in einem Jahr gerissen habe.
Ich hoffe ihr liegt auch alle im Plan?
Ja wie man sieht gehen hier einige auch um zu beobachten und zu bewerten. Oder was auch immer...Geht halt nicht jeder zum Trainieren dort hin
Ist jetzt in Mode. Einfach nur Grundübungen und klassiker machen. Nix Neumodisches.Ich hab mal eine Frage an die Gym-Sharks hier: Wozu ist die unten ausgeführte Übung gut?
(Also wenn der Typ mit dem Arsch auf den Boden geht, und dann die Langhantel mit seiner Hüfte wieder hoch hebt.)
Hab diese Übung auch bei professionellen Langstreckenläufern gesehen ... macht das irgendwie den Hüftbeuger elastischer?
Weil das könnte das "Knacken" welches ich in diesem Bereich habe, wenn ich bestimmte Bewegungen mit dem Bein mache, erklären.
Mache schon ein Vielzahl von Hüftübungen und Dehnübungen nach dem Laufen aber so wirklich hab ich das "Knacken" noch nicht wegbekommen.
Es ist zwar nicht schmerzhaft und behindert den Bewegungsablauf nicht, aber es hört sich trotzdem irgendwie nicht gesund an.
Muskelaufbau ist mehr als Übungen an Geräten machen. Wenn die Ernährung und/oder das Trainingsintervall nicht für einen Aufbau passen, dann bleibste "Lauch".Ich sehe immer wieder Lauchs, die "coole" Übungen am Seilzug und sonst was machen. Erfolge sieht man da zumindest optisch auch nach 12 Monaten Training nicht. 😇
War weder auf Dich noch auf eine andere Person hier im Forum bezogen. So was ist nicht meine Art. Tut mir Leid wenn das falsch rüber kam.Muskelaufbau ist mehr als Übungen an Geräten machen. Wenn die Ernährung und/oder das Trainingsintervall nicht für einen Aufbau passen, dann bleibste "Lauch".
Um über jemanden zu urteilen warum er "Lauch" ist, sollte man schon mehr Hintergrundinfos über ihn haben, als sich nur darüber lustig zu machen weil er nach 12 Monaten noch immer keine sichtbare Veränderung hat.
Es gibt ja auch Leute, die wollen "Lauch" bleiben.
Ich konnte dieses Jahr beim Bulking nochmal gut am kurzen Kopf, mittleren Kopf und oberen Brustmuskel zulegen.
Was spricht dagegen jeden Tag dieselben Übungen, mit moderaten Gewichten und vielen Wiederholungen, zu machen? Wenn du nicht wie ein typischer Bodybuilder, sondern nur sportlich-athletisch aussehen willst.Jeden Muskel nur einmal die Woche.
Hat sich über Jahre bewährt. Für Beine tiefe Kniebeuge und Fahrradfahren.
Auch mit Stoff muss der Input vorhanden sein, also ist auch hier viel Arbeit dahinter.Vor zwanzig Jahren kannte ich viele, die gestofft haben und innerhalb von wenigen Jahren wie Football Spieler aussahen. Dann den Stoff abgesetzt haben, aufhörten zu trainieren und aussahen als hätten sie nie ernsthaft trainiert.
Kannst auch beim Laufen bescheissen, gibt ausreichend Methoden zum Kraft einsparen.
Angefangen bei Schuhen, bishin zu Laufstil.
Meine Priorität liegt nicht bei Kardio, das ist für den Muakelaufbau nicht wichtig.
Es gibt Laufstile, bei denen du enorm an Kraft sparst, dadurch halt wenig Belastung auf die Muskulatur und somit bescheißen sich einige selbst, ohne das manchmal zu wissen.Könntest du etwas näher drauf eingehen, wie man beim Laufen bescheissen kann?
Z.B. Laufschuhe mit Metallspange, Carbonfaser in der Sohle, schon sparst du bis zu 16% der Energie.Welche Schuhe muss man da anziehen?
Laufen hilft nicht bei der Kraft, du trainierst jedoch viele kleine Muskelgruppen im gesamten, hier wäre sogar schwimmen das beste, da laufen zwar gut für die Knochendichte, aber miserabel für die Gelenke ist.das hat sich schlagartig geändert als ich dann mit dem Laufen angefangen habe.