Rüstung läuft immer noch und wenn die Tage das nächste Sondervermögen aus dem Hütchen gezaubert wird knallen erst recht die Sektkorken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die genannten Gläubiger sind Angehörige oder die Kanzlei selbst?
Die Richtung stimmt.Weckt mich, wenn sie unter 100 liegen.
Trump macht das richtig gut. Heute hat TSMC verkündet, sie werden 100 Milliarden Dollar in den USA investieren. Apple hat letzte Woche 500 Milliarden angekündigt. Er versammelt da die führenden Chiphersteller, ohne die weltweit nichts läuft. Das ist strategisch richtig klug. Wie schön wäre es, hier in De nur 25% dieses Geistes zu haben. Die Wirtschaft würde boomen bis 2050.
Geht auf ne EU RIchtlinie zurück, ist aber deutsches Recht. Punkt ist, da drin steht nicht, dass man Kapitalspritzen zu 3/4 in Berater knallen muss...Dachte das StaRUG EU Recht ist?
das ist eigentlich überhaupt nicht wirklich abschätzbar. Im Grunde könnte dann der Schuss auch nach hinten losgehen. Ein guter Anlaufpunkt wäre, wenn du mal die Konzerne, von denen du glaubst, dass sie potentielle Veränderung dadurch erfahren könnten nach ihrer Exportlage untersuchst. Ich kenne die Konzerne dazu zu wenig. Aber wenn man jetzt z.B. mal ganz fiktional Rheinmetall betrachtet, aber sieht dass in den Bilanzen steht, dass ein Großteil des Gewinns z.B. durch Rüstungsexporte in die USA bzw. durch US-Aufträge bekämen, und wenn Trump z.B. weiter America First fährt und z.B. eher an heimische Rüstungskonzerne wie Lockheed oder andere gibt, dann könnte so ein NATO Austritt auch für europäische Konzerne hässlich werden.Also nur mal angenommen die USA tritt heute noch im Laufe des Tages aus der Nato aus, was gibt's alles für EU Firmen Kandidaten, die davon profitieren könnten? RR hab ich ja schon. Rheinmetall ist klar. Dann verlassen sie mich auch schon 😅
keine ahnung. aber danke für die info von atosDie genannten Gläubiger sind Angehörige oder die Kanzlei selbst?
Gefühlt wird gerade sehr viel sehr hässlich - und ich bin mir auch nicht so sicher ob es die kommenden 4 Jahre großartig besser wird. Und selbst nach den 4 Jahren habe ich gerade echt Bauchschmerzen.
Sicher nicht. Die Gläubiger, also Firmen/Personen, die von Varta Geld bekommen, haben diese Kanzlei mit der Vertretung beauftrag. Varta muss die Kosten als unterlegene Partei tragen. Das ist hier gemeint.Die genannten Gläubiger sind Angehörige oder die Kanzlei selbst?
Ich fang gerade an, die Schubkarre zu suchen.Spielt hier jemand mit dem Gedanken raus zu gehen und später wenns richtig droppt wieder einzusteigen?
also ich sag mal so, in der nacht 25% zölle, ich hab jetzt nicht mit steigenden kursen gerechnet.Spielt hier jemand mit dem Gedanken raus zu gehen und später wenns richtig droppt wieder einzusteigen? Oder zählt das unter Markettiming?![]()
Never, ever - wenn, dann nur Einkaufspreise durch Nachkaufen optimieren.Spielt hier jemand mit dem Gedanken raus zu gehen und später wenns richtig droppt wieder einzusteigen?