Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rote Flagge und die starten auf Intermediates. Die können echt die Regenreifen abschaffen, die Teams ziehen die eh nicht drauf, weil es ne Rotte Flagge gibt bei jeden normalen Landregen.
Was für Idioten. Das sind auch keine Rennunfälle mehr. Das erste Video Brechstange, das zweite schwer zu sagen wo der her kam und der im dritten Video karrt extra hinten drauf damit du abfliegst, der wechselt sogar die Linie und trifft dich außen nochmal, damit du dich schön weg drehst. Würde...
Eigentlich seit dem GT3 release schon. 😂
Rennunfälle passieren klar, aber dieses absichtliche abschießen, abdrängen usw. geht auf die nerven. Ein Grund warum ich wieder mehr iRacing spiele. Dort hat mich noch nie jemand absichtlich abgeschossen und ich spiele das game seit release.
Da hab ich falsch gelesen, ich dachte die 2500 Setups gelten nur für LMU. Aber wenn da schon die Höhe vom Auto nicht richtig stimmt bei manchen Setup verkäufern, ist das wahrscheinlich wirklich mit KI erstellt mit minimalen Anpassungen.
Schwer zu sagen wo du da Zeit verlierst. In Spa ist es häufig so, dass wenn man zu spät bremst und zu sehr auf letzte rille fährt, man schlecht rausbeschleunigt und viel Zeit verliert. Trailbraking und auf die Gewichtsverlagerung des Autos achten, du lenkst mit der Bremse, wenn zu wenig Gewicht...
Schade dass es für LMU nicht sowas wie für iRacing mit Garage61 gibt, wo man sich Setups runterladen kann, Telemetrie vergleichen kann usw. Das ganze auch noch komplett kostenlos. Die Setups von den Usern dort sind richtig gut und man lernt wo man Fehler macht mit den Telemetrie vergleichen...
Dass sich das für dich falsch anfühlt liegt an den Pussy Bremskraftverstärkern bei modernen Autos. Ich hab hier einen 88er Trans Am und da muss man trotz Bremskraftverstärker wie Sau reintreten wenn man ne Vollbremsung machen will. Bei meinem alten Mustang ohne Bremskraftverstärker, trittst du...
Wenn du Fix die Vibration für den Schleifpunkt einstellst ist die aber immer da, also auch wenn du während der fahrt kuppelst. Dieses Ruckeln des Autos hat man ja normal nur beim anfahren und je nachdem wie schnell man die Kupplung kommen lässt ändert sich das auch. Aber eine feste Kurve kannst...
Was gefällt dir besser an den VRS? Du bist nun schon der zweite den ich kenne, der von Active Pedals auf VRS umgestiegen ist. Ich hab die VRS auch und bin echt zufrieden, aber würde schon gerne mal die Simucube im vergleich testen.
Ah ok, danke. Die Passfeder hat der zweite Hub von der DFP20 auch, ich habe hier noch den ersten Hub, ohne Passfeder. Da musste man die zwei Schrauben so fest anziehen, dass ich dachte mir bricht der Sechskantschlüssel. Die auszutauschen wäre ja eigentlich der geringste Aufwand.
Die Passfedern...
Dies. Der gute Support war für mich damals ein Punkt, warum ich mich für diese Firma entschieden habe. Bei VRS kriegt man auch noch Support, wenn man über die Garantiezeit drüber ist, auch bei Gebrauchtkauf, selbst die Rechnung braucht man nicht unbedingt.
Das mit dem Spalt und dem Spiel dort...
Kann es sein, dass der Quick Release oder Hub nicht richtig fest ist? Hört sich sehr komisch an.
Bei VRS empfehle ich die 20Nm Base, da hast du einen robusten Industrie MiGe Motor, der super smooth und leise ist. Keine Ahnung was die da für einen Motor in der 15Nm Base nehmen.
Ja stimmt schon, das letzte update war zu krass mit dem Slip angle. Am meisten spaß hat mir das update davor gemacht, da fand ich es perfekt. Was mir zur zeit nicht so gefällt, ist dass LMU den Slip abuse so bekämpft hat, dass die Reifen direkt überhitzen und die dann zu nix mehr zu gebrauchen...
Die neuen GT3 Reifen in iRacing sind echt Hammergeil muss ich sagen. Den Ferrari kann ich nun um die Strecke prügeln, ohne das er rumzickt, man fühlt das Auto, kann nahe am Grenzbereich spielen, auch mal darüber hinaus. Es macht einfach nur fun. Vor dem Update habe ich die GT3 in iRacing...