Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ist in der tat etwas widersprüchlich alles. Ich vermute das der Kundenservice selber auch nichts machen kann bei denn Bestellungen und die "IT" wohl das alles erledigt.
Habe ebenfalls zwischenzeitlich eine AB bekommen, endlich. Und auch eine Mail vom Kundenservice das die IT heute die Bestellung "geprüft" und diese im System "wiederherstellen" konnte.
Im Kundenkoto von Storniert auf eingegangen gesprungen. Jetzt hoffe ich doch noch auf meine AB.
Edit:
Ereignisse überschlagen sich grade, ist auf "in Bearbeitung"
hmm.. habe grade auch eine Bestellbestätigung bekommen von meiner Bestellung am Freitag. Ist halt keine Auftragsbestätigung und im Kundenkonto steht auch noch Storniert.. Kann ich mir jetzt vielleicht noch Hoffnungen machen?
Ich habe mit einem Account bestellt und die Zahlung ging auch durch laut der Klarna APP laut der ist die Bestellung auch noch immer in Bearbeitung. Hatte aber mehrere Anläufe gebraucht nach Fehler Meldungen. Storno Mail habe ich auch keine bekommen liegt nur daran das ich die angeschrieben habe.
Moin zusammen,
ich habe die letzten Wochen nur als Gast hier mit gelesen.
Gestern hatte ich das erste mal eine Chance und konnte eine 3090 mit der KK bestellen. Hatte jedoch auch das Problem das es sofort Storniert worden ist. Ich habe dem Kundenservice eine Mail geschrieben und nachgefragt...