Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Tipp. Ich habe es gerade eben bei mir im Büro ausprobiert. Hier klappt es. Leider habe ich aber die Seriennummer und den Product-Code nicht dabei.
Werde es deshalb heute Abend zuhause mit einem anderen Browser ausprobieren.
Gruß
Thomas
Hallo,
ich habe Probleme mit dem Dell-Cashback.
Habe am 16.12.2016 bei Cyberport über EBAY einen Poweredge T20 gekauft. Dieser wurde mit Cashback beworben.
Vorhin wollte ich die versprochenen 80 € Cashback bei Dell benatragen. Dabei passiert aber etwas ganz Eigenartiges.
Nach Eingabe der...
In der Übersicht steht "400-ACRR (51945913-400-ACRR) *leider nicht erhältlich*"
Das scheint nicht mehr der Fall zu sein. Ich habe es hier gefunden:
https://www.amazon.de/400-ACRR-CABLE-POWER-Expansion-Install/dp/B012SGZPJO
Oder stimmt da was nicht?
Gruß
Thomas
Ich möchte nachher, wenn die SSD endlich da ist, Windows 10 installieren und bin über Deine Nachricht gestolpert.
Wollte nämlich den Intel Chipsatz Treiber und andere Dateien für die Installation hier runter laden:
Support für PowerEdge T20 | Dell Deutschland
Was hat es mit den T1700 Treibern...
Hallo,
ich habe mir eine Woche vor Weihnachten den T20 über EBAY bei Cyberport gekauft und bin etwas misstrauisch wegen dem versprochenen Cashback.
Laut den Bedingungen von Dell, die auf der nachfolgend angegebenen Seite aufgeführt sind muss eine in der Tabelle angegebene Bestellnummer oder...