Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das macht mehr Sinn :)
Richtig, PartAlert ist vor allem für die FE Drops bei NBB hilfreich. Für MM/S ist der Bot hier im Forum ideal da du aufgrund der Verzögerung zwischen Bot Meldung und tatsächlicher Verfügbarkeit im Shop dann immer noch gute 20 Minuten Zeit hast, dich auf den Kauf...
PartAlert oder CtrlAltStock wären schon die richtigen Adressen. Discord und Twitter erlauben natürlich Push Benachrichtigungen auf dem Handy.
MMS? Puh...das ist ein Begriff, den ich lange nicht gehört habe. Dein Handy ist aber schon ein einigermaßen zeitgemäßes Smartphone, oder? Falls nicht...
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Vergesst nicht, dass NBB alle RTX Bestellungen manuell prüft und dafür ist solch ein Semi-Feiertag mit vermutlich knapper Besetzung denkbar ungeeignet.
Saturn konnte mir beispielsweise auch nach knapp 3 Wochen offener Bestellung nicht sagen wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Mag natürlich die angesprochene Ausnahme sein, doch dass sich das Problem innerhalb von 1-2 Wochen von alleine löst, ist nicht selbstverständlich.
Gut, dass man sein Geld tatsächlich zurück bekommt, steht natürlich außer Frage - da muss sich nun wirklich niemand Sorgen machen. Und ja, an der Stelle frage ich mich auch manchmal ob einige User jemals etwas online bestellt haben.
Mir ging es jedoch eher darum, dass aus der Frage nach der...
Ich kann mich @bl4ck3agl3 nur anschließen: Es ist recht anmaßend, Leuten, die sich nach den Rückzahlungsmodalitäten erkundigen, fragwürdigen Umgang mit den finanziellen Mitteln zu unterstellen.
Ja, die Ware kann innerhalb von Tagen oder Wochen verfügbar werden und wer die Geduld hat, sollte...
Schlechtes Zeichen. Der Status sollte relativ zügig auf "Bearbeitung" springen - spätestens nach wenigen Stunden - anderenfalls wirst du erst mit der nächsten Liefercharge versorgt.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Store der Größenordnung NBBs zum Zwecke einer Inventur mal eben den Online Shop für nunmehr einen halben Tag herunterfährt - in einer Zeit, in der Kunden aufgrund geschlossener Läden und frischem Weihnachts-Taschengeld kaufwilliger denn je sind. Da muss...
Ja, ok, dachte mir schon, dass die API eventuell auch POST Vorgänge für den Warenkorb erlaubt, hatte jedoch meine Zweifel, ob dieses Wissen für den gemeinen Forenbesucher überhaupt hilfreich ist.
Wozu? Der Bot hier im Forum meldet bereits rechtzeitig wenn die API Bestände zeigt - von da an hat jeder ausreichend Zeit (20-40 Minuten) um sich auf die Bestellung vorzubereiten.
Für die Bestellung selbst ist die API natürlich nutzlos - das ist lediglich eine Schnittstelle zum Datenaustausch...
So klar ist es eben nicht, dass die FE Drops ausschließlich Donnerstags stattfinden. Vergangene Drops fielen auf Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag.
Unwahrscheinlich. Ich bezweifle, dass sich NBB Silvester noch solch einen Logistik-Aufwand zumuten möchte. Wenn diese Woche noch etwas passiert, rechne ich mit heute oder morgen.
Meine TUF 3080 vom Media Markt / 23.12. befindet sich nun endlich im Zustellfahrzeug und kommt heute an. Sofern heute nicht noch ein FE Drop stattfindet, ist meine Suche somit beendet. Viel Erfolg den verbleibenden Kaufwilligen!