Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nunja, im Hintergrund werden auf jeden Fall IPs geloggt. Denkbar wäre es auch, dass man bei mehreren wartenden Browsern von der selben IP einen internen Vermerk zur Queue-ID bekommt, dass man nicht mehr einkaufen kann, obwohl es den Anschein hat, dass bis zur Bezahlung alles normal läuft. So...
Im Prinzip ja, siehe hier: https://queue-it.com/developers/bots-abuse-management/
Wie es aber im einzelnen aussieht, wenn man mit ein paar Browsern auf der selben IP wartet, weiß wohl keiner so genau...
Nicht alle Adblocker sind gleich. Wenn es mit dem einen funktioniert, kann ein anderer trotzdem Probleme machen. Auf meinem Desktop nutze ich Vivaldi als Browser, da schaffe ich es mit meinen Standard-Einstellungen nicht, eine Ryzen-CPU in den Warenkorb zu legen. Schalte ich den eingebauten...